Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 47pfl6877k/12

knievel80

Newbie
Registriert
10. Februar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Abend

Ich besitze einen Philips Ambilight (47pfl6877k/12)
Ich möchte gerne den Entwicklermodus einschalten aber bei dem tv ist das wohletwas komplizierter , kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen, möchte gerne andere APKs aufspielen wenn das möglich ist.
Danke
 
Guten Abend,

Leider ist es bei den meisten Philips Fernsehern, einschließlich des Modells 47pfl6877k/12, nicht möglich, den Entwicklermodus zu aktivieren und andere APKs zu installieren. Diese Fernseher arbeiten mit einem proprietären Betriebssystem, das von Philips entwickelt wurde, und sie sind nicht so offen und anpassungsfähig wie Android-Betriebssysteme, die auf Mobiltelefonen und Tablets zu finden sind.

Es kann möglich sein, das Betriebssystem über ein Firmware-Update zu aktualisieren, das von Philips bereitgestellt wird, aber der Prozess des Sideloading von APKs ist nicht vorgesehen und könnte zu ernsthaften Problemen mit der Funktionalität des Fernsehers führen.

Es ist immer am besten, sich an die vom Hersteller bereitgestellten Anwendungen und Funktionen zu halten, um sicherzustellen, dass Ihr Fernseher einwandfrei funktioniert. Wenn Sie bestimmte Funktionen oder Apps vermissen, könnten Sie in Betracht ziehen, einen externen Streaming-Stick oder eine Box zu verwenden, die mehr Anpassungsmöglichkeiten bietet.

Ich hoffe, das hilft und lässt Sie wissen, dass Ihr Fernseher möglicherweise nicht in der Lage ist, das zu tun, was Sie wollen, auf eine sichere und effektive Weise. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Danke für die flinke Antwort,
Ich habe sticks mit gewissen Apks drauf, daran liegt es ja nicht , mich hat es nur mal interessiert ob es möglich wäre/ ist , genau diese Apks auf den tv zu bringen . Wenn ich den tv geschrottet hätte, wäre es auch nicht schlimm gewesen, da Ich in als defekt sehr günstig gekauft habe. :)
 
Zurück
Oben