Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 49PUS7909/12 powerd by Android CCCam aufspielen

bsh1337

Newbie
Registriert
29. Oktober 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo vereehrte CS-Gemeinde ;)
gleich mal vorne Weg sollte das die falsche Sektion sein dann bitte verschiebt den Post in die richtige hab echt lange gesucht und
die Kategorie erschien mir hier die logischste ^^

Also kommen wir zu meiner Frage/Problem:
Ich habe mir vor paar Tagen den Philips 49PUS7909/12 powerd by Android Fernseher geholt (welche das aktuelle Android als Betriebssystem hat) und will darauf nun CCCam oder irgend ein
anderes CS-Tool zum laufen bekommen das ich Sky und andere verschlüsselte Sender zum laufen bekomme. Hab mich auch hier schon
bischen durchgelesen und es gibt scheinbar Sat-Recierver mit Android-Betriebssystem die auch eine CS-Funktion haben also sollte es ja
technisch möglich sein meine Idee um zu setzten oder ? Ansich währ das dann nämlich sau geil weil ich dann keinen extra Recierver für Sky
bräuchte sondern alles im normalen Fernseher mit einer Fernbedienung zu bedienen währe.

Im Googleplaystore habe ich schon folgende App gefunden welche aber glaube ich nur zum verwalten des eigenen CCCam-Servers ist und nicht
zum entschlüsseln von Programmen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nen CCCam Server von nem Freund steht mir auch zur verfügung die Version weis ich jetzt nur leider grade nicht sollte aber die aktuellste sein.

Hoffe auf eure Hilfe ;)

Gruß bash
 
AW: Philips 49PUS7909/12 powerd by Android CCCam aufspielen

Man kann nur mit Samsung TV machen. Soll heißen es muss OScam aufgespielt werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Philips 49PUS7909/12 powerd by Android CCCam aufspielen

Sry hab dann was durcheinander gebracht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Philips 49PUS7909/12 powerd by Android CCCam aufspielen

du hast nichts duranander gebracht , zu zeit ist es nur über Samsungs TV möglich , vieleicht kommen irgend wann andere hersteler dran
 
AW: Philips 49PUS7909/12 powerd by Android CCCam aufspielen

ok hört sich schonmal nicht so gut an ^^ noch jemand anderes vielleicht nen Vorschlag ?
 
AW: Philips 49PUS7909/12 powerd by Android CCCam aufspielen

angeblich soll das diablo lan oder wlan mit dem Android tv laufen , in den alten Philips gäreten hat der diablo nur problemme vorbereitet
 
AW: Philips 49PUS7909/12 powerd by Android CCCam aufspielen

ja aber wie ihr schon sagt sollte die diabolo cam ja nicht so das wahre sein hab ich gehört
aebr wie funktioniert das dann auf den android sat reciervern da muss ja auch irgendwas ander software verändert worden sein das da cccam funktioniert
wieso geht das dann nicht an meinem tv ist ja das selbe betriebssystem (vllt. nicht die selbe version) aber technisch sollte es doch einfacher sein als bei jedem anderen fernseher
 
AW: Philips 49PUS7909/12 powerd by Android CCCam aufspielen

sorry , kenne kein einzigen Android Recivier wo es funktioniert , Linux recivier kene ich aber genug

diablo module sind nicht das gelbe von ei , aber viele user werden nicht drauf verzichten , ein mal richtig gemacht funktioniert es fast genau so wie ein externes recivier

es liegt nicht an dem betribsystem , sondern an der Procesor Struktur , die emus kann man nicht an jedes procesor anpasen
 
Zurück
Oben