Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Phantom mach Urlaub

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Nach 1 Jahr Board Arbeit habe ich nun mein wohl ersehnten Urlaub eingereicht :). Ich bin daher vom 10.06 - voraussichtlich 17.06 nicht anwesend. Da wir aber noch ein weiteren Admin haben und zur not auch noch Super Moderatoren, sollte dies nicht auffallen. Bei Fragen zum Board, Accounts oder sonstiges wendet euch bitte an Link veralten (gelöscht). Sollte er mal nicht verfügbar sein, so stehen euch noch Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht) und Link veralten (gelöscht) zur verfügung.
 
AW: Phantom mach Urlaub

Hallo "mein neuer" Chefe!!

Na dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub!

Gruss
Wrussi "der neue"
 
AW: Phantom mach Urlaub

Sonne, Sand und Meer - und angenehme Temperaturen

happysummer.gif



das wünsch ich Dir und deiner Familie


 
AW: Phantom mach Urlaub

Erhol dich richtig damit es wenn du wieder da bist mit vollem EIFER und ELAN weiter gehen kann.
" SCHÖNEN URLAUB ":good::good::good:
 
AW: Phantom mach Urlaub

Na du traust dich ja was, nee nee.......
Nein im Ernst ich wünsch Euch einen erholsamen Urlaub und schönes Wetter, was ja sehr wahrscheinlich ist.
Denk dran was ich Dir gesagt hab, sonst.....( du weißt schon was).

Also
a36%29.gif
und schwimm nicht so weit raus sonst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Phantom mach Urlaub

Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen und schönen Urlaub!:1:
 
AW: Phantom mach Urlaub

Auch ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Aber ehrlich, Du hättest Dir mindestens zwei Wochen verdient :3:.

Gruss Schnauke
 
AW: Phantom mach Urlaub

Hast Du auf jeden Fall verdient und 1 Woche ist besser wie überhaupt keinen Urlaub. Wünsche Dir gute Erholung.
M.f.G firly
 
AW: Phantom mach Urlaub

hy cheffe, dir und deiner familie viel spass im urlaub und das mit pw kekse bekomme ich schon hin glaube ich.:3::3::3:
 
AW: Phantom mach Urlaub

Da man mich und meiner Familie auch 2 Wochen gönnt, werde ich mal sehen was sich machen lässt :D.


Immer weg mit den alten :DDD.
 
Zurück
Oben