Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Phantom mach Urlaub

AW: Phantom mach Urlaub

Na Phantom, dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Urlaub!!!

Und das mit den zwei Wochen --> mach ruhig, denn du weißt ja wir..... bzw. die oberen Herren haben das schon im Griff!!!! :DDD


Das zeugt von guter Ausbildung..... :3::69::69:
 
AW: Phantom mach Urlaub

wünsche auch einen erholsamen Urlaub. Aber ich weiß es aus Erfahrung:

Bloß nicht den Laptop vergessen!!!

:JC_shipwrecked:
 
AW: Phantom mach Urlaub

2 Wochen Urlaub !!! Schaffe ich es da Phantom zu überholen ? :105:

Wohl nicht wirklich. :D
 
AW: Phantom mach Urlaub

da wünsch ich unserem cheffe auch mal einen schönen urlaub... IMG Removed

tu dir und deiner familie etwas gutes und mach 2 wochen, hast du dir bzw. habt ihr euch redlich verdient... IMG Removed
 
AW: Phantom mach Urlaub

als bisher stiller Leser / Nutzer des Forums möchte ich dem Verantwortlichen des Boards ein echtes Danke und Kompliment sagen. Zum Urlaub kann ich mich nur anschließen ... Sonne, Entspannung, mal Zeit zum Relaxen, einfach Dinge tun, die sonst zu kurz kommen .....gute Erholung ..... :JC_shipwrecked:
 
AW: Phantom mach Urlaub

Juhuuu, bleib bitte zwei Wochen weg! Wir kriegen den Laden schon ruiniert, mach dir keine Sorgen!! :DDD :DDD

Also Leute, ab morgen ist hier so etwas wie Sturmfrei!!!!! Zumindestens so lange, bis der Admin dazwischen haut.:D

Wünsche aber dir und deiner Familie trotzdem einen erholsamen Urlaub. Erholsam deshalb, weil du ja danach hier wieder alles in Ordnung bringen musst!!!:24::24::24:
 
AW: Phantom mach Urlaub

Der Cheffe im Urlaub ob da mal nicht die fleißigen Bienchen die Arbeit schleifen lassen:DDD

Wünsche dir und deiner Family erholsame Urlaubswochen, hast es dir redlich verdient:good::good::good:

also dann viel spaß :party::JC_shipwrecked::beach:
 
AW: Phantom mach Urlaub

@ Holzi : als erstes mal den Account sperren, damit auch sichergestellt ist, das er die Finger von der Tastatur lässt und wirklich Urlaub macht...:21:

Wünsche schöne Ferien, schönes Wetter und gute Erholung !
 
Zurück
Oben