Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola Jewel of Yankee,

also mit Sicherheit nicht ! Aber von einem Centrality Atlas war auch nie die Rede :) !


Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

ach das war ne spezialanfertigung für den einen user!?!?
war ein wenig verdreht, da ich audia4avantrs4 nirgends gelesen habe.
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola Jewel of Yankee,

die NN Anzeige habe ich seinerzeit für den User Peter_50 gemacht, jedoch nicht veröffentlicht ! Nun hatte ich eine Anfrage per PN vom User audia4avantrs4 und habe für Ihn die Daten hier bereitgestellt !

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo gute Leute!!!!
Hier kann man das finden ,was ich schon längere Zeit suche und zwar ich bräuchte
Für mein e4435 (5.5-87821) nur einen ENDE-Button!

Habe gelesen das man mit angepassten PFSkin.skn das erreichen kann!
Habe es selbst versucht,leider klappt es nicht !

Wäre sehr bedankbar wenn jemanden ein PFSkin.skn mir zustellt!!!!
Danke vorraus!
MfG
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

... und nicht vergessen, die PFSkin.bsf zu löschen!! Diese wird dann beim Softreset bzw. beim Start des Navis wieder neu generiert (Startvorgang dauert etwas länger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das war aber Blitzschnell!

Muss ich noch ein Exit- Button zufügen!
Hab es reinkopiert ,aber nichts passiert!
Bin bestimmt zu blöd!
Noch mal Danke

Danke !

Ist nicht klar PFSkin.psf oder PFSkin.bsf???
Wo gibt denn die PFSkin.psf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola jakobus56,

naja, zu blöd würde ich jetzt nicht sagen :) ! ---
Du musst natürlich die Datei PFSkin.bsf löschen ! Der anschließende Start von GP 5.5 kann dann 2 Min. bis 3 Min. dauern ! ---
Die zu löschende Datei PFSkin.bsf liegt im gleichen Verzeichnis wie die PFSkin.skn !

Gruss
antik555
 
Jungs IHR seid Goldwert!!!!
Wie ich wollte!
Noch mal Danke!
Das war richtig eine Erste Hilfe!

Habe noch eine Frage!
Gerade gesehen!Jetzt beim Starten und bei Enden kommt immer
eine Meldung:
GNS FMT Service
Open COM1 faled!
Was bedeutet es?
Kann man etwas dagegen machen?
MfG

Edit :Die Meldung bleibt doch noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola jakobus56,

da hilft eine Neuinstallation, aber ohne Ordner 14 & ohne Ordner 17 !


Gruss
antik555
 
Danke,alles funktioniert ,super!

Hallo!
Habe noch ein Problem.
Wollte mal heute MP3 mit meinem e4435 hören!
Konnte nur eimal ins MP3 Menü kommen ,danach ,wenn ich auf "MP3 Player" klicke
passiert nichts!
MP3 Player wird gesucht und kommt nichts!
Einmal war er da ,!!!!
Wie kann ich es schaffen?
Danke vorraus!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola jakobus56,

mach erstmal ein Hardreset, anschließend nochmal einen Softreset, danach bitte versuchen den MP3 Player zu starten !

Gruss
antk555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Danke,habe raus gefunden ,wenn ich meine SD Card rausziehe ,dann komme ich auf den Player wieder !

Wohin muss man die Mp3 Musik oder Lieder kopieren?
Muss man ein Ordner "Audio" oder MP3 erstellen?
Finde über MP3 für Medion nicht viel!
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Gumo jakobus56,

du kannst dir z.B. unter My Flash Disk oder deiner SD Karte einen Ordner MP3 erstellen ! Dort hinein kopierst du dir dann deine MP3 Files !

Gruss
antik555
 
Danke,versuche es sofort!

Irgendwie komisch ,wenn ich ich die SD Gard ins Navi schiebe ,dann komm ich nicht ins MP3 Menü!Möchte den erstellten MP3 Ordner auf der SD Gard haben!Bin wirklich schon
durcheinander!
Was kann ich machen?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben