Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo,

dann klick bei meinem Beitrag von vorhin auf den Link Auflösung 480 x 272 und schon kommst du zu einem Skin, der u.a. auch einen Exit-Button enthält.
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo Leute. Benötige Hilfe beim Abändern der Schriftgrüße in der Menüleiste der Map.
Ich habe bereits durch Jewel of Yankee einige Tip´s bekommen um die PFSkin.skn zu ändern und mich in diversen Beiträgen eingelesen. :read:
Komme damit aber einfach nicht klar.
Ich wollte die Schrift größer, die Durchschnittsgeschwindigkeit und
die aktuelle Uhrzeit weg haben.

Warum?

:JC_hmmm:Nun, bin Brummi Fahrer. Und da sitzt einem das Medion nicht direkt vor der Nase.
Habe ein E3210, 3,5", 320x240.

Im Anhang ist der Link für meine PFSkin.skn Datei. Die Endung "avi" muss gelöscht werden.

Sollten kleine Fehler auftreten, so bitte ich dieses zu entschuldigen. Ist mein erster Artikel in diesem Board.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine PN wäre nett, sollte es geklappt haben. Da ich "NUR" Sa. und So. Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Übrigens kann man die Datei auch hier anhängen,
da muß man beim runterladen nicht 5 min warten.

Probier mal obs so gut ist.
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Erst einmal danke für deine Mühen. Kann es erst morgen testen. Via simulation sieht es schon sehr gut aus und die schriftgröße ist für meine Augen auch sehr angenehm.

Sorry für das umständliche hochladen. Verspreche mich zu bessern und via support mich schlau zu machen.
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo wer kann helfen ?

suche Höhenanzeige unter Ankunftzeit für Gopal 5.5 build 92473


GP55HNN.png
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola escheers,

was hast du denn bezgl. der Anzeige 'Höhe über NN' schon selbst unternommen, bzw. an was scheitert es denn ?

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo antik

Habe es mit winmerge schon probiert bekomme es leider nicht hin.
bin auf hijf angewiesen, wäre dir sehr dankbar.
kann man das mit einem exit button sprung ins haupmenü ergänzen wäre toll.

handelt sich um ein E4430 mit PE5.5 build 92473 480x272

habe noch ein E4445 mit gopal 6.0 und habe deinen exit button mit höhenanzeige funktioniert einwandfrei,danke nochmals für das bereitstellen.

hänge nal meine original PFSkin.skn an txt endung entfernen!
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola escheers,

hier mal deine Höhe über NN f. GoPal 5.5 Build 92473 ! Einen Button um schnell zurück ins 'Navigations Menü' zu kommen ist nicht erforderlich, da man dies über alle 'Zurück Button', welche sich in den Untermenüs befinden, per 'LongClick' erledigen kann !

Download: RMS
RAR Passwort: antik555
Download Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hinweis:
Den Download entpacken und auf das Navi übertragen, evtl. bereits vorhandene Dateien überschreiben ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk vorgegeben !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben