Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Peter 50

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
HILFE!!! Wer kann mir für mein E4435 mit PE 5.5 eine neue PFSkin.skn schreiben, mit der zusätzlich eine permanente NN-Höhenangabe erfolgt?
Die NN-Angabe sollte möglich zusätzlich mittig im Bereich unter der voraussichtlichen Ankunftszeit in der Kartenansicht erfolgen; wenn möglich sollten alle dortigen Angaben gleich groß angezeigt werden.

P.S. Ich habe alle entsprechenden Anleitungen aufmerksam gelesen und mehrere Tage alles Mögliche versucht, die PFSkin.skn entsprechend zu ergänzen - leider bislang vergeblich.
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola Peter 50,

...meinst du das mit dem unteren Panel ungefähr so wie auf dem Shot ?

-permanente NN-Höhenanzeige
-zentriert
-unter der voraussichtlichen Ankunftszeit platziert
-angepasst zu den restlichen Schriftarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

ja!!! Toll!!! Genau so!!!
Woher bekomme ich die entsprechende Datei???
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Guna Peter 50,

...leider habe ich keine unbearbeitete GoPal 5.5 PFSkin.skn Datei mehr ! Von daher müsstest du mir deine schicken, dann kann ich sie dir entsprechend anpassen und anschließend bekommst du sie wieder zurück ! Kannst die Datei ja irgendwo hochladen und über PN an mich senden, oder so ähnlich :) !


Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hi Peter 50,

hast eine PN !

Hinweis:
Nach dem einfügen der angepassten PFSkin.skn sowie dem löschen der PFSkin.bsf, kann der Start von GoPal 5.5 nach einem Softreset bis zu 2 Minuten dauern !

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo ANTIK555: Stell die Datei doch bitte hier zum Download rein. Die kann vielleicht noch jemand gebrauchen.

Nochmals - vielen Dank für Deine Mühe!!
Das ist nicht selbstverständlich!!

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

An "antik555":

Habe Deine Datei als private Nachricht erhalten und möchte mich auch auf diesem Weg nochmals für Deine schnelle Hilfe recht herzlich bedanken - diese Hilfe war nicht selbstverständlich.

Vielleicht ist der nur um die NN-Höhenangabe ergänzte Skin zusätzlich noch für jemand von Interesse. Darf ich den ggf. weitergeben?

Nochmals DANKE!!! und viele Grüße
Peter
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola Peter 50,

bitte bitte, gern geschehen ! Ein 'Klick' auf den 'Danke' Button unten rechts, hätte aber schon mehr als gereicht :) ! ---
Selbstverständlich kannst du die angepasste Datei weitergeben, daß ist absolut kein Problem ! ---
Ich habe die NN Höhenangabe nochmal mit der von Navigon verglichen, es sind lediglich 2m Unterschied, von daher denke ich mal, daß es ok ist :) !

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Wer kann mir meine PFSkin updaten für E4435 mit GoPal Navigator AE4.8?

.txt bitte löschen, damit es wieder eine *.skn wird....
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

@ MrDressman84
was willst du genau :wacko1:
du hast doch selber geschrieben für GoPal Navigator AE4.8 und guck mal wo du geschrieben hast PFSkin.skn für Gopal PE 5.5 :emoticon-0184-tmi:
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

uff das wird schwer. denke kaum, das noch einer die 4.8 auf seinem gerät hat um es nach der bearbeitung zu testen.
gegenvorschlag: mach dir die gp5.5 drauf und nimm die skn von antik.
oder du liest dich etwas zum thema skinnen ein und man kann viele tolle sachen damit machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mapview.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola MrDressman84,

sollte noch Interesse an einer 'Höhenanzeige über NN' in Verbindung mit GoPal 4.8 bestehen, so könnte ich sie dir in dieser Form anbieten !

GoPal 4.8 Höhenanzeige über NN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola audia4avantrs4,

habe dir die PFSkin.skn für die Version GoPal 5.5 Build 87821 sowie das passende Icon hier nochmal hochgeladen !

Hinweis:
Nach dem einfügen der angepassten PFSkin.skn sowie dem löschen der PFSkin.bsf, kann der Start von GoPal 5.5 nach einem Softreset einmalig bis zu 2 Minuten dauern ! ---

-permanente NN-Höhenanzeige
-zentriert
-unter der voraussichtlichen Ankunftszeit platziert
-angepasst zu den restlichen Schriftarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]


Download: RS
Password: antik555
Hinweis: Der Download ist ausschließlich für die Version GoPal 5.5 Build 87821 ! Die Daten im Ordner My Flash Disk sind der Ordnerstruktur bereits entsprechend vorgegeben !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben