PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Dieses Thema im Forum "GoPal Skins bis GoPal 5.x" wurde erstellt von Peter 50, 11. August 2010.

  1. Peter 50
    Offline

    Peter 50 Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    HILFE!!! Wer kann mir für mein E4435 mit PE 5.5 eine neue PFSkin.skn schreiben, mit der zusätzlich eine permanente NN-Höhenangabe erfolgt?
    Die NN-Angabe sollte möglich zusätzlich mittig im Bereich unter der voraussichtlichen Ankunftszeit in der Kartenansicht erfolgen; wenn möglich sollten alle dortigen Angaben gleich groß angezeigt werden.

    P.S. Ich habe alle entsprechenden Anleitungen aufmerksam gelesen und mehrere Tage alles Mögliche versucht, die PFSkin.skn entsprechend zu ergänzen - leider bislang vergeblich.
     
    #1
  2. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.786
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Hola Peter 50,

    ...meinst du das mit dem unteren Panel ungefähr so wie auf dem Shot ?

    -permanente NN-Höhenanzeige
    -zentriert
    -unter der voraussichtlichen Ankunftszeit platziert
    -angepasst zu den restlichen Schriftarten

    [​IMG]

    Gruss
    antik555
     
    #2
    peterle3 gefällt das.
  3. Peter 50
    Offline

    Peter 50 Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    ja!!! Toll!!! Genau so!!!
    Woher bekomme ich die entsprechende Datei???
     
    #3
  4. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.786
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Guna Peter 50,

    ...leider habe ich keine unbearbeitete GoPal 5.5 PFSkin.skn Datei mehr ! Von daher müsstest du mir deine schicken, dann kann ich sie dir entsprechend anpassen und anschließend bekommst du sie wieder zurück ! Kannst die Datei ja irgendwo hochladen und über PN an mich senden, oder so ähnlich :) !


    Gruss
    antik555
     
    #4
    peterle3 und Turbo Nerd gefällt das.
  5. Peter 50
    Offline

    Peter 50 Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Danke vorab!!!
    Datei ist beigefügt (Endung .avi bitte entfernen)!!
     
    #5
    BabaiBabai gefällt das.
  6. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.786
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Hi Peter 50,

    hast eine PN !

    Hinweis:
    Nach dem einfügen der angepassten PFSkin.skn sowie dem löschen der PFSkin.bsf, kann der Start von GoPal 5.5 nach einem Softreset bis zu 2 Minuten dauern !

    Gruss
    antik555
     
    #6
    peterle3 gefällt das.
  7. Peter 50
    Offline

    Peter 50 Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Hallo ANTIK555: Stell die Datei doch bitte hier zum Download rein. Die kann vielleicht noch jemand gebrauchen.

    Nochmals - vielen Dank für Deine Mühe!!
    Das ist nicht selbstverständlich!!

    Gruß
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
    #7
    peterle3 und antik555 gefällt das.
  8. Peter 50
    Offline

    Peter 50 Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    An "antik555":

    Habe Deine Datei als private Nachricht erhalten und möchte mich auch auf diesem Weg nochmals für Deine schnelle Hilfe recht herzlich bedanken - diese Hilfe war nicht selbstverständlich.

    Vielleicht ist der nur um die NN-Höhenangabe ergänzte Skin zusätzlich noch für jemand von Interesse. Darf ich den ggf. weitergeben?

    Nochmals DANKE!!! und viele Grüße
    Peter
     
    #8
    peterle3 und antik555 gefällt das.
  9. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.786
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Hola Peter 50,

    bitte bitte, gern geschehen ! Ein 'Klick' auf den 'Danke' Button unten rechts, hätte aber schon mehr als gereicht :) ! ---
    Selbstverständlich kannst du die angepasste Datei weitergeben, daß ist absolut kein Problem ! ---
    Ich habe die NN Höhenangabe nochmal mit der von Navigon verglichen, es sind lediglich 2m Unterschied, von daher denke ich mal, daß es ok ist :) !

    Gruss
    antik555
     
    #9
    gerri46, wolfmann2 und peterle3 gefällt das.
  10. MrDressman84
    Offline

    MrDressman84 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Wer kann mir meine PFSkin updaten für E4435 mit GoPal Navigator AE4.8?

    .txt bitte löschen, damit es wieder eine *.skn wird....
     
    #10
    wolfmann2 gefällt das.
  11. Torte81md
    Offline

    Torte81md VIP

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    16.868
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    DEB
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    @ MrDressman84
    was willst du genau :wacko1:
    du hast doch selber geschrieben für GoPal Navigator AE4.8 und guck mal wo du geschrieben hast PFSkin.skn für Gopal PE 5.5 :emoticon-0184-tmi:
     
    #11
  12. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    uff das wird schwer. denke kaum, das noch einer die 4.8 auf seinem gerät hat um es nach der bearbeitung zu testen.
    gegenvorschlag: mach dir die gp5.5 drauf und nimm die skn von antik.
    oder du liest dich etwas zum thema skinnen ein und man kann viele tolle sachen damit machen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
    #12
  13. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.786
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Hola MrDressman84,

    sollte noch Interesse an einer 'Höhenanzeige über NN' in Verbindung mit GoPal 4.8 bestehen, so könnte ich sie dir in dieser Form anbieten !

    GoPal 4.8 Höhenanzeige über NN

    [​IMG]


    Gruss
    antik555
     
    #13
    peterle3 gefällt das.
  14. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.786
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    Hola audia4avantrs4,

    habe dir die PFSkin.skn für die Version GoPal 5.5 Build 87821 sowie das passende Icon hier nochmal hochgeladen !

    Hinweis:
    Nach dem einfügen der angepassten PFSkin.skn sowie dem löschen der PFSkin.bsf, kann der Start von GoPal 5.5 nach einem Softreset einmalig bis zu 2 Minuten dauern ! ---

    -permanente NN-Höhenanzeige
    -zentriert
    -unter der voraussichtlichen Ankunftszeit platziert
    -angepasst zu den restlichen Schriftarten

    [​IMG]


    Download: RS
    Password: antik555
    Hinweis: Der Download ist ausschließlich für die Version GoPal 5.5 Build 87821 ! Die Daten im Ordner My Flash Disk sind der Ordnerstruktur bereits entsprechend vorgegeben !


    Gruss
    antik555
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
    #14
    navifun, kurzer und peterle3 gefällt das.
  15. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

    höhenangabe wird für centrality-proz auch richtig berechnet?
     
    #15

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.