Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA PRIVATBENUTZUNG IST LEGAL ?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laposrstdi

Newbie
Hello, habe Petka downloaded und privat benutzt. Doch unglücklicher Weise hat ungarische
Steueramt mein Laptop angeschaut ( Kontrolle im Hof wo auch andere, gewerbliche Tatig sind) Lexcom ungarische Vertretung fordert 5000 Eur von mir.

Jetzt stehe ich vor Gericht. Darf man es privat benutzen ? Gibt es irgwndwelche Paragraf, Gesetz was mir
Helfen könnte? Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus und mfg. Barna

Ist mit Sicherheit NICHT erlaubt .. egal in welchem Land .. wird vermutlich teuer

Ja. Habe auch privat benutzt. Bin keine Gewerbetreibende. Baue meine eigene Auto. Aber trotztem steht so. Wo steht geschrieben dass privat erlaubt ist, damit ich beweisen kann? Danke

Das bringt dir nichts.
Geh zu nem Anwalt und schau das n Vergleich rausholst.

Aus

Du kannst dich, wenn du ganz viel Glück hast, aufs Testen berufen.

Immer mit encryptetem System arbeiten und vor Zugriff Stecker/Akku ziehen!

Und damit schließe ich hier diesen Thread! Da wir alle hier keine Rechtsanwälte sind und auch unser Forum nicht auf irgendwelche "Spekulationen" ausgelegt ist, macht dieser Thread hier wohl keinen Sinn! Es muss schlußendlich jeder selber wissen, was er sich am Rechner installiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…