Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Petka alternative = superetka

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,
ich habe mir mal die Seite angesehen. Mein Modell ist nicht gelistet (VW Multivan BJ 2007). Da geht es erst ab Modelljahr 2020 los.
Kann man auch älteren Modelle abrufen ? Z,B. mit Eingabe der VIN in der Suche ?

Danke und Grüße

Stefan

Hallo, ich glaube den findest unter dem normalen Transporter. Wennst mir die FIN schickst kann ichs aber einzugeben versuchen.

Den Admin habe ich auch angeschrieben und als Antwort bekommen, dass ich nicht richtig geschaut habe:
Zitat:
you're looking carelessly. Have all models

Danke

Funktioniert problemlos!;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja Super,

wie funktioniert das Abo ? Einfach den Admin anschreiben ?
Danke und Grüße

Stefan

Ja genau, einfach anschreiben und dann bezahlen.
Dann ist der Zugang für ein Jahr freigeschaltet!

Hallo,
ich habe es jetzt gefunden. Da muss man erst auf eine andere Seite verlinken und sich erneut anmelden. Dann auf Werbung ausschalten gehen und danach werden erst die Zahlungsmodalitäten angezeigt.
Vielen Dank und frohe Pfingsten

Stefan

So genau wusste ich es nicht mehr.
Bitte gerne schönes Wochenende!

Hallo zusammen,
da es derzeit scheinbar Probleme mit der Erzeugung des Aktivierungsschlüssel für Petka gibt, habe ich jetzt das "Superetka" welches rein online aufgebaut ist ausprobiert.
Wenn man keine FIN abfrage machen möchte dann ist es komplett kostenlos, man muss sich nur mit der Mailadresse registrieren.
Für 20$ / Jahr erhält man auch Zugang zur FIN Abfrage. Ich hab das ganze probiert und es funktioniert wirklich perfekt!
Nur Preise werden leider keine angezeigt, aber das wars auch schon.

Hier der Link:
Der Link ist leider nicht ereichbar.

Der Link funktioniert. Versuchen Sie das:
Sie haben auf dieser Seite Link zu ETKA

Zurück
Oben