Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Schick mal bitte ein Foto wo es nicht geht mit ET Nummer und wo man die PETKA Version sieht.
 
Ist dieses Bild in Ordnung? Leider kann ich die Bilder nicht online sehen. PETKA 8.8
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@The Immortal
X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\SLAVEA\fgst.tmp
X = Installationslaufwerk
Danke! Diese Datei habe ich aber nicht! Es sind nur einige Kennzahl_XX_Datum.xml Files in dem Ordner.

Edit:
Bei Porsche und ML gibt es diesen Eintrag nicht in der jeweiligen .ini! Kann das sein?

lG
Immo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@The Immortal
Hmm okay dann muss ich nochmal schauen aber eigentlich ist das die. Ich sag später nochmal bescheid.

IN PO und ML gibt es diesen Eintrag nicht das stimmt

@andreacalisesi
Wenn du nur die nummer in der Suche auf machst siehst du das Bild nicht du musst dann das Teil "öffnen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wiederholt ihr für jede Marke.

Viel Erfolg

Edit: ich habe heimlich die neuen DVDs hochgeladen
Wenn ich die PETKA 8.8 (Stand 24.11.) schon vorher installiert hatte, kann ich dann mit den aktuellsten Downloads einfach drüber installieren?
Oder muss die PETKA 8.8 erst wieder deinstalliert werden?
 
PETKA wurde auf dem Laufwerk D installiert. Ich musste den Laufwerksbuchstaben in der Registrierung, beginnend mit UserdataPath, in D ändern.
Der obere Teil der Registrierung, beginnend mit DataPath_AU, wurde problemlos gespeichert.
Wie kann ich die 3D-Ansicht in PETKA aktivieren?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die 3D Ansicht ist nicht zu jedem Artikel vorhanden. So zumindest mein wissen zu. Nicht alle ansehenden oder der Baujahre Artikel haben die 3D Ansicht. Und zu dem nur vereinzellnde Artikel das zu besteht.
Müste auch wieder durchforsten welch FHZ und BJ u d Artikel zu , der 3D hat.
 
Als ich 8.8 installiert habe, waren die verfügbaren Sprachen Englisch und Deutsch. Kann ich die Sprache auf Italienisch einstellen?
 
Hast Du vielleicht schon das richtige File gefunden?
 
2024.11.28データーベースの更新ですが、SE(1108)とSK(1114)のアップデートが何度も失敗します。解決方法ご存じの方いますでしょうか?

28.11.2024 Was das Datenbank-Update betrifft, schlagen die Updates von SE (1108) und SK (1114) häufig fehl. Kennt jemand die Lösung?
 
Du weist schon das es hir der 8.8 Suport ist. Und bis her keine Probleme gehabt Updates einzuspielen. Blockiert dein Virenscaner eventuel. Oder musst schauen ob du fehlerhafte data1 oder data2 hast. Zum anderen lückenlos Update einspielen wenn es Manuel machst. Da der 8.8 stand bei 1573 erst anfängt !
Hast du bei SE und dann bei SK Diagnose gemacht und hast da Fehlermeldung!? Das bitte mal als Bild einfügen . Im Hauptfenster rechts unter Einstellung. Un das Marke für Marke Prüfen lassen. Auch mal Löschen ! Dann nochmal neu Update ausführen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…