Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

Ist mir grad auch aufgefallen. 3 Rechner updaten nicht mehr, das konnte kein Zufall sein. Bin nicht sicher, theoretisch müßte es eigentlich schon 1575 geben.

Betrifft nicht nur PETKA.. Auch ETKA (8.3) läuft nicht mehr durch. Letzte stand:

VW 1573
AU 1573
SE 1099
SK 1105

Petka hat mir schon seit einiger Zeit kein neues Update mehr angeboten. Ich habe derzeit: SKODA 1105, SEAT 1099 und VW+AUDI 1573..ist das wirklich noch das letzte?

Bei mir gibt es nur 1 Stand, 1869 fur alle Marke.. Aber Ich bin ein ETKA nutzer (8,3 XTR3M3), kein PETKA. Vielleicht hat das etwas damit zu tun..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist noch jemandem aufgefallen das seit 1 Woche keine Aktualisierung der PETKA-Datenbank mehr stattgefunden hat?
Wird ja normalerweise am Mittwoch oder Donnerstag immer aktualisiert.

Auch im PET gab es keine aktualisierung mehr.

Die Aktualisierungen wurden gestoppt beim Datenstand

Audi/VW – 1573
Seat - 1099
Skoda - 1105
Porsche - 785

Wer hat Infos oder weitere Erkenntnisse dazu?

Preisupdate konnte ich eben durchführen. Auf 415

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben