Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

Über den Lexcom Server kommen die Updates wöchenlich, von daher ungewöhnlich das seit über einer Woche da nichts neues mehr kommt.

Hi.
Lex com hat die Updates verändert. Früher waren sie ja immer über die URL als exe vorhanden. Seit längerem sind die Updates als verschlüsselten bin Format vorhanden, was dann über ein Lex com Profil beim update Prozess erst entschlüsselt wird.

Gruß
Oetzy

Hi.
Lex com hat die Updates verändert. Früher waren sie ja immer über die URL als exe vorhanden. Seit längerem sind die Updates als verschlüsselten bin Format vorhanden, was dann über ein Lex com Profil beim update Prozess erst entschlüsselt wird.

Gruß
Oetzy
Danke für die sachdienlichen Informationen, aber ich glaube, wir haben wieder ein großes Problem :-(

Wie gesagt das Porsche Update 7850 von letzter Woche kam noch ganz normal als exe Datei vom Server ist auch aktuell noch als exe Datei zum herunterladen vorhanden.

Preisupdate 423 ist auch seit eben verfügbar ebenfalls als exe datei, war vor 30 min. noch nicht online verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Preise sind nach wie vor als exe vorliegend. Daten nur noch als bin. Braucht jetzt ein wenig mehr Aufwand die Updates zu Laden. Wird so werden wie früher das immer Updates als rar packet kommen, wo 4-5 zusammen gefasst werden. Ich habe derzeit ein tool am laufen was mir die Updates aus etka extrahiert. Mal testen ob das zuverlässig funktioniert.

Das haben wir ja nun schon zum wiederholten male hier festgestellt und bedarf keiner erneuten Erwähnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bestätigen, dass dass 1573er Update sowohl national als auch international verfügbar ist.

Über diese beiden Links können Sie die nicht mehr automatischen Updates herunterladen und manuell in den ordner: ProgramData/Digital-Eliteboard/PETKA/DATA/VW-AU-SE-SK/Update..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute auch mal mein etka angeworfen.
VW: 1575
AU: 1575
SE: 1101
SK: 1107
PO: 787
ML: 1575

das ist der aktuelle Stand.

Ich habe sie als bin. Und auch als exe wieder. Aber eben nicht mehr über URL.

Zurück
Oben