Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Sorry, welchen Ordner meinst Du?
Neuen Download habe ich bereits in ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW\upload reinkopiert
Ansonsten ist da nix

Liegt bei mir unter

ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW\Update\

Kommt aber auf deine Einstellungen im Petka an

@Fairtale : Ja - Ich erhalte beim Programmstart auch automatisch die Meldung, das Update 419 zu installieren, obwohl ich den Download aus dem Ordner wieder gelöscht habe
Auch wenn ich die Vorversion 418 in den Ordner lege - fragt er mich, ob ich 419 installieren will
Die Fehlermeldung muss ich dann 7x bestätigen

@Capt.Kirk : Der update-Ordner incl Unterordner Temp ist leer

Natürlich die einfachste Lösung alles google in die Schuhe zu schieben.;)

Man braucht es doch nur 1 zu 1 abzuschreiben oder zu kopieren und einzufügen, dazu braucht es google nicht.

Zurück
Oben