Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Das ist ja genau mein Problem.

Beim S3 ist das Zeichen ausgegraut und ich kann es nicht anklicken, beim A4 kann ich ENTWEDER das Bild vom Auto ODER die Hauptgruppenauswahl mit den Untergruppen rechts anzeigen lassen.

Es funktioniert nicht so wie im Bild das ich ALLES zusammen angezeigt bekomme.

Kann das wirklich an der FIN Datei liegen?
 
Ich glaube, das es nicht an der FIN liegt, sondern eher an deiner erstellten Datei wo alle PR Nummern drin sind. Wenn die nicht vollständig ist, dann geht das vlt. nicht.

Bei mir klappt es wie oben Problemlos. Skoda Superb Mj17
 
Was für Modeljahr ist dein S3? Wenn er in einem Modeljahr ist ohne grünen Punkt dahinter z.B. bis MJ 2000, dann geht es nicht. Wenn er neuer ist liegt es wahrscheinlich an deiner FIN-Datei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
kann mir jemand beim Offline-VIN suche helfen. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber ohne Erfolg.
 
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage mein petka geht seit etwa 2 wochen nicht mehr. war freigeschaltet über euch vor 2 Jahren etwa und nun heist es bitte freischalten. Gibt es eine Lösung dafür??

MFG
 
@BlueG6o
In deiner .txt steht ziemlich wenig drin, hast du auch alle PR Codes aus Serviceheft und Fahrzeug eingetragen ?
Im Spoiler unten stehen alle aus dem Datenblatt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@VRS236
Dein ernst ? Auf den letzten ca. 12 Seiten steht auf jeder Seite dein Problem und die Lösung...
 
ich bin hier nicht oft drin aber danke für deine lehrreiche antwort. Bringt mir nichts aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich habe einen USB Bluetooth Sender an meinem PC angesteckt. Das ändert scheinbar meine HWID.

Nun kam beim PEKA 8.5 Start natürlich das Lizenzierungsfenster.
Habs zuerst nicht geblickt und einfach meinen Freischaltcode eingegeben.
Jetzt kommt Lizenzierungsfenster bei jedem Start auch wenn ich den Bluetooth Sender ausstecke und meine ursprüngliche HWID wieder angezeigt wird.
Komischerweise scheint mein Freischaltcode in beiden Fällen akzeptiert zu werden. Das Fenster schießt sich ohne Fehlermeldung, aber dann geht nichts weiter. Und beim nächsten Start ist das Fenster wieder da.
Wenn ich irgendetwas am Freischaltcode ändere kommt sofort die Meldung "License incorrect, please try again".

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben