Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Guten Abend zusammen,
bei der Installation der VW Version erscheint die Fehlermeldung "Datenfehler:Falsches Passwort? Install_Data_VW/VW_Data_CAB". Was kann ich hier tuen? Installation Audi lief problemlos. Habe alle Passwörter aus dem Spoiler probiert.

Hallo,
ich habe das Problem das bei mir die Updates nicht durchlaufen.
Mein PC hat die Update-Dateien alle geladen, nun will er diese installieren, startet aber immer das erste update (Porsche Update 748) neu. Also es läuft durch und danach startet es wieder von vorne.
Mache ich irgendwas falsch ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Guten Abend zusammen,
beim entpacken der VW Datei bekomme ich sowohl von 7-Zip wie auch WinRar die Meldung:
! C:\Users\Home\Downloads\PETKA_VW_DVD(3).zip: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei C:\Users\Home\Downloads\PETKA_VW_DVD(3)\Install_Data_VW\VW_Data.cab. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\Home\Downloads\PETKA_VW_DVD(3).zip: Das Archiv ist beschädigt.
Ich hab die Archive schon mehrfach neu runtergeladen. Jeweils erscheint die selbe Meldung. Bei Audi ging es problemlos.
Was kann ich heir tuen?
Im Support Teil 1 hatte jemand das gleiche Problem (Beitrag 1.860). Leider keine Lösung dabei.

I can't update data to the latest version. I tried like 3x but it always failed and asks me if i want to install a data update. I just now installed 8.6 patch but I'm not sure if it will change anything. Prices seemed to update normally. What could be the problem? I have a torrent distribution from rutracker

Mit dem Patch sollte es gehen. Bei Version 8.5 war Update nur bis zu einem bestimmten Stand möglich.

Ja, sofern du nen neuen Key bekommen hast.
Und "später" ist ja auch eine so ungenaue Beschreibung, da weiß doch keiner, wann das sein soll. Und im Prinzip ist auch wurscht welches Datum unten rechts steht.
Leider ist es nicht wurscht welches Datum unten rechts steht, da ich gemerkt habe das sich meine ganzen google sachen nicht mehr aktualisieren, da die Synchronisation aufgehoben wurde, nur soweit dazu.

Hallo zusammen
Ich habe mir auch das Petka 8.5 hier mit Rapigador herunter geladen.Bei der Installation kam dann immer die Fehlermeldung das die Version veraltet ist und ich die neueste Version von Digital Eliteboard herunterladen soll.Das ging ein paar Tage hin und her.
Bis ich dann auf die geniale Idee kam das Datum auf 2022 umzustellen.Und siehe da es hat dann brav installiert.

Hello everyone

I also downloaded Petka 8.5 here with Rapigador. During installation I always got the error message that the version is out of date and I should download the latest version of Digital Eliteboard. This went back and forth for a few days.

Until I came up with the brilliant idea of changing the date to 2022. Lo and behold, it installed nicely

Nevermind, ich hab gerade noch was gelesen, was ich eben übersehen hab. Zum 1.1. haben sich die Codes zurückgesetzt....

[Moin zusammen,

ich hab gerade das Problem, dass PETKA jedes mal wieder beim Start nach dem Aktivierungscode. Dieser ist auch der passende für die HW ID, danach startet das Programm aber nicht. Hatte diesen Fehler hier schon mal jemand?]

Zuletzt bearbeitet:
HY. Ich kann PETKA 5.8 nicht installieren es zeigt mir immer an ich soll die neueste version downloaden und es ist abgelaufen. Weis wer das problem?

And yet the petka 8.5 post isn't updated to say how to fix that problem.
It would result in less of these questions imo.

Zurück
Oben