Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@r252
Ich werde es zu den drei anderen Fehlern die ich noch nachreichen werde zusätzlich in die Knowledge Base mit aufnehmen. Aber das wird wahrscheinlich erst nach den Gesellen Prüfungen passieren so in 1 oder 2 Wochen.

Ich hatte eine funktionsfähige Petka 8.6, ich habe sie heute gestartet und es wird ein Fehler angezeigt.
LeseSprachWerte Leer.

Ich bin auch der Website gefolgt, auf der es Tipps gibt, und habe den Schutz deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen, weiß jemand, wo ich nach dem Aktivierungscode fragen kann? denn seit ein paar tagen funktioniert petka nicht mehr und ich bitte um eine neue freischaltung. Vielen Dank im Voraus

@Bozdere und seine Antwort einfach mal befolgen wäre auch ein Anfang denn genau da steht was du machen bzw. wen du anschreiben musst.

Hi und guten Morgen, ich bin sicher das ganze wurde schonmal gefragt aber ich kann es nicht finden.

Beim original ETKA wird mir wenn ich die FIN eingebe das Fahrzeug angezeigt und man kann auf die Bereiche klicken um zu den Bildtafeln zu kommen. Beim Petka habe ich das nicht, trotz erstellter FIN. Gibts da irgendwo ne Einstellung zu die ich noch nicht gefunden habe?

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich die FIN´s die ich auf meinem alten Rechner erstellt habe einfach kopieren kann und im neuen einfügen kann oder ob ich die mit allen PR Nummern neu erstellen muss? Wenn ja, wo finde ich die Dateien?

Gruß Christian

@BlueG6o
1. Kann ich leider nicht so recht nachvollziehen was du meinst (m.M.n. ist da wohl die FIN.txt nicht vollständig)
2. Du brauchst nur folgenden Ordner von einem auf den anderen Rechner mitnehmen, bzw. die darin befindlichen FIN.txt Dateien:
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich meine das Bild auf dem Screenshot.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, sieht bei mir im PETKA genauso aus.
Die .txt Datei in den passenden ordner einfügen und fertig, wenn sie dir einer erstellt oder eben mit dem FIN Ersteller selber machen, dafür brauchst aber eben alle PR Nummern.

Ok, danke. Teste ich später mal. Ich war auch der Meinung das es auf dem Alten so angezeigt wurde, und da hatte ich auch die FIN von meinem S3 erstellt. Heute morgen die FIN auf dem neuen erstellt und da wird eben nix angezeigt. Daher dachte ich vielleicht gibt’s im Etka selber ne Einstellung die man setzen muss.

Danke trotzdem.

Leider bei meinem S3 nicht, bei meinem A4 B9 geht es. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher WIE ordentlich meine FIN Datei ist. Ich weiß das auf der Arbeit das Design anders ist. Hier kann ich mir entweder das Auto als Grafik anzeigen lassen ODER die Hauptgruppen als List, nicht BEIDES. Auf der Arbeit geht das komischerweise beides gleichzeitig.

Gab es nicht irgendwo eine Seite wo ein Tutorial erstellt war wie genau man die FIN Datei anlegen muss damit alles funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben