Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in ETKA nur die Teile einer PR Nummer anzuzeigen?
So könnte man deutlich schneller Teile für eine Nachrüstung raussuchen.
Lg

Hallo Dominik,

mit Rechtsklick auf den übergeordneten Punkt im Baum und suche deine und die PR-Nummer und tausche diese in FIN.txt aus.
Hier musst du dich zwar immer durch die einzelnen bereiche suchen, aber es ist deutlich übersichtlicher als zuvor.

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in ETKA nur die Teile einer PR Nummer anzuzeigen?
So könnte man deutlich schneller Teile für eine Nachrüstung raussuchen.
Lg
Verstehe zwar nicht ganz was das bringt, aber Du kannst im FIN-Ersteller einfach im Profil nur eine PR-Nummer speichern und als Bezeichnung der FIN z. B. einen Namen deiner Wahl eingeben (um sie später leichter wieder zu finden/auszuwählen).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mal probiert das PETKA 8.5 zu installieren, das ich vor 2-3 Monaten heruntergeladen hatte, aber erfolglos.
Bricht gleich zu Beginn mit der Fehlermeldung ab: " Der Nutzungszeitraum für diese Installation ist abgelaufen".

Die Setup.exe hat die Version 8.5.0.12. Laut Downloadseite hat sich aber nichts getan (immernoch PETKA 8.5 Stand Juli 2013).
Gibt es eine neue Version von der ich nichts weiß?

Hello, something similar happened to me when I installed it, it gave an error. I deleted everything related to Petka on the C drive and started the installation again, now I don't remember if it installed perfectly the second or third time. Greetings.

Verstehe zwar nicht ganz was das bringt, aber Du kannst im FIN-Ersteller einfach im Profil nur eine PR-Nummer speichern und als Bezeichnung der FIN z. B. einen Namen deiner Wahl eingeben (um sie später leichter wieder zu finden/auszuwählen).

Danke, an das hab ich nicht gedacht nur eine PR Nummer in einer Fin anzugeben.

Es bringt mir insofern etwas, da man ja nicht eingebaute PR Nummern ausblenden kann. Somit sehe ich recht schnell welche Teile für eine Nachrüstung anders sind.

Weist du wie man an die PR Nummer dran kommt?
Außer durch Erwin wo Geld kostet

Gibt sogar Leute hier, die dir eine fertige txt Datei senden können. Man muss eben mal bei den einfach nachfragen.

Lies mal meinen Post von 11:49 Uhr. Das kann doch wohl nich war sein...

Kannste das nicht löschen in Zukunft. Also wer wirklich nicht mal die letzten 1,2 Seiten lesen kann oder will und nur hier einfach lostippt, der muss es eben anders lernen!

Hallo zusammen, erstmal noch ein frohes neues Jahr gewünscht.
Ich bekomme auch eine Fehlermeldung beim starten was jedoch nichts wegen Seriennummer anzeigt.
Auch bei zurücksetzen des Datums bekomme ich die Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen was da faul ist.

Danke

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Oh man, Asche auf mein Haupt. Danke dir, dann werde ich das wohl in Angriff nehmen müssen.

edit: Neu installiert, jetzt geht es wieder. Nun auf neue Serial warten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben