Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

hello
anyones knows how to fix update error?
trying to install update 1534 for vw, but - "update not successfull" message occur

w/o that update, direct vin-code search not works
shows message - model not valid - vw brand outdated and cannot be used

(p)etka 8.6 (0-7) revision 4.5
with update vw 1533 installed

Hello, the same thing happens to me, it seems that on January 1 the password has expired and I cannot access Petka. I changed the date to 2023 and I was able to access the program and now it is updating. When I finish I will put the current date back and see if I can access Petka or not. Greetings and happy new year.

Edit:
@Srga
Du, und auch alle anderen, müssen einen neuen Key beantragen.

Siehe:

Edit2
Thank you, I will request a new password. Greetings.

Edit3:
hello
anyones knows how to fix update error?
trying to install update 1534 for vw, but - "update not successfull" message occur

w/o that update, direct vin-code search not works
shows message - model not valid - vw brand outdated and cannot be used

(p)etka 8.6 (0-7) revision 4.5
with update vw 1533 installed
Hello, I have just updated all the brands without problem, in VW the last one is 1534. On one occasion something similar to what you mentioned happened to me, what I did was close the program and reopen it, I downloaded the updates again and was updated successfully. Greetings.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie ich anhand der FIN an die PR Nummern komme?
Sobald man die FIN in PETKA eingibt, zeigt es z.B.: verschiedene Bremsscheiben an.
Anhand der PR Nummer lässt es sich ja genau sagen welche Größe die Bremsscheibe für das Fahrzeug hat.

Wenn du deine FIN nicht mit dem FIN Ersteller angelegt hast, dann geht es auch nicht richtig.

Moin, werde seit heut morgen wieder nach der Serial Number gefragt. Habe die von XTR3M3 bekommen (vor ewigkeiten). Wenn ich allerdings die Serial-Number rein kopiere schliesst sich das Fenster und es passiert nichts mehr. Öffne ich das Programm wieder, fängt das gleiche Spiel von vorne an. Gibt es da ne Lösung zu?

Hat schon einer mehrere PC's mit der Software am laufen? Bekomme nach der ersten und einzigen Antwort von XTR3M3 leider keine neuen Seriennummern bzw ne antwort.
LG

Ja, du brauchst eine neue. Steht hier schon mehrmals beschrieben. Und ja, ich habe mehrere Geräte mit Petka installiert, da brauchst du auch für jedes einen Aktivierungsschlüssel da auch andere Hardware-ID

Das mit der Hardware-ID ist schon klar. Das Problem ist halt, das ich keine Antwort bekomme. Weder von jäger25 noch XTR3M3

Da musst du Geduld haben, die haben sicher tausende Anfragen.

Oder du änderst in der Zwischenzeit das Systemdatum deiners Rechners auf ein Datum im Jahr 2023. Dann läuft es auch.

Yes, changing the date on the PC is done in a few seconds, then Petka opens and once started you can set the current date again, the program works fine as long as it is not closed. Greetings.

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in ETKA nur die Teile einer PR Nummer anzuzeigen?
So könnte man deutlich schneller Teile für eine Nachrüstung raussuchen.
Lg

Einfach freundlich Deinen Händler fragen und er wird Dir evtl. die 6 Seiten PR-Nummern ausdrucken und mitgeben. Hat meiner ohne nachzufragen getan (SEAT).
PS: In meinem Auto war kein Aufkleber am Auto oder im Bedienungshandbuch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe beim Freundlichen beim Ersatzteillager gefragt ob er es mir ausdrucken kann, war kein Thema und ich hab jetzt eine Liste mit allen PR Nummern die mein Auto hat, so konnte ich die FIN anlegen.

Zurück
Oben