Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Sorry für die doofe frage aber wo muss ich die ändern? Gibt es später dann die Möglichkeit das wieder auf normales Datum zu setzen?

Da machst nen Rechtklick auf die Uhrzeit recht unten und wählst Urhzeit ändern aus. Natürlich kannst du später wieder auf die "echte" zeit zurückändern

Wenn ich es auf ein Datum in 23 ändere geht es und wenn ich es dann wieder auf heute ändere nicht mehr.

Das ist bekannt und wurde schon 100 mal hier geschrieben. Für 2024 brauchst du nen neuen Key den du per PN anfragen musst.
Ist alles im Angebotthread beschrieben

Wenn ich es auf ein Datum in 23 ändere geht es und wenn ich es dann wieder auf heute ändere nicht mehr.

Die letzten Seiten zulesen hat scheinbar nicht geholfen.
Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht ... das ist auch mal ne neue Info.

Gibt es später dann die Möglichkeit das wieder auf normales Datum zu setzen?

Ja, sofern du nen neuen Key bekommen hast.
Und "später" ist ja auch eine so ungenaue Beschreibung, da weiß doch keiner, wann das sein soll. Und im Prinzip ist auch wurscht welches Datum unten rechts steht.

Habe Jäger25 schon angeschrieben am 07.01

Dann darfst du abwarten und deinen Tee genießen - auch diese Leute sitzen nicht 24/7 am Rechner.

Das mit dem Datum auf 2023 zustellen, dient nur der Überbrückung.

Ich hab nicht lange rumgemacht und freundlich um einen neuen Key angefragt. Voila schon funzt es wieder, auch in 2024!

Ist hier jemand, der mir anhand einer Audi FIN eine FIN.txt erstellen kann? Der PR-Aufkleber oder/und das Serviceheft liegt aktuell leider nicht vor.

Hallo,

nach Installation von dem
  • 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 22H2 für x64 (KB503441) und
  • 2024-01 Kumulatives Update für Windows 10 22H2 für x64 (KB5034122)
werde ich aufgefordert beim Start von PETKA8.5 die Serialnummer einzugeben.

Nach Eingabe der vorliegenden Serial schließt sich das Fenster. PETKA8.5 wird aber nicht gestartet.
Eine Meldung, wie z.B. "Lizenz inkorrekt" o.ä. erscheint nicht.

Die HW-ID hat sich augenscheinlich nicht geändert.

Ist zu diesem Verhalten etwas bekannt?

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Die Updates haben damit gar nix zu tun
Lies einfach mal die letzten 3 Seiten, bevor du so was fragst...
kopschüttel

Hi guys, I have a problem with Petka 8.6. The program gives me "Hardlock not found" error. I would like to add that I have already checked the presence of the files with relative exceptions in antivirus. This problem arose after changing the serial number. I ask you how I can solve the problem. Thank you

Zurück
Oben