Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

danke ich denke meine Vorgehensweise ist so.

Ist auch korrekt, sollte demnach auch passen. Dann scheint was anderes nicht zustimmen. Da es @keys 1 auch hat, muss woanders ein Problem vorliegen.

Ich habe ein Skoda, da klappt das alles. Bis Bild zwei, sieht es bei mir gleich aus, dann ist aber die Ansicht bei mir eine andere.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Denn bei dir fehlen ja auch diese farbigen Striche.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hauptfenster allein kommt schon nicht, wie deinem ersten Bild . Und auch keine weitere Identifizierung

Dann stimmt die TxT Datei evtl. nicht richtig. Prüfe die mal, ob es da keine Fehler drin gibt. Gerade bei der FIN, kann da mal ein Fehler sein. Hatte ich auch schonmal.

Txt stimmt mehrmals geprüft. Ich vermute mal eher das der FIN dem Fehler zustecken können. Daher soll er mal genauer schauen und mal die FIN mal per PN geben. Das dann nochmal schauen kann. Die jetzige FIN kann man aber komischerweise zu einem FHZ deuten, und auch gelistet ist. Ob das eventuell ein bug ist bei dem Model , oder zu der FIN. Na mal abwarten ob er sich meldet. Sonsten müsste es man mal ,beim Freundlichen mit abgleichen. Online ;) Dann hat man Gewissheit was wo falsch ist, oder doch ein bug ....smile...

Ich habe es gerade mal probiert, aber es geht auch bei mir nicht.
Die Erstellte TXT ist okay, würde ich sagen zumindest von der Formatierung her.

Nach dem Fenster mit den Deatils, kommt nicht die Ansicht wie bei mir gezeigt.

Warum das so ist, kann ich aber auch nicht sagen. Hatte ich so bisher noch bei keiner FIN.

Leute, was erwartet ihr? Der Audi ist von 2000! Es ist bei älteren Fahrzeugen öfters so, dass Ersatzteile über die Ausstattungscodes genau identifiziert wurden, das ist hier auch der Fall.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PS.
Sucht mal Teile für einen Golf 2 raus ;)

Edit:
@bmwe34 @Locke_45 @keys 1

So hier könnt ihr das erkennen.

Edit:2
@bmwe34
Die richtigen Bremsscheiben vorne wären dann diese hier.

Zuletzt bearbeitet:
@bmwe34
Nachtrag:
Das ist nur zum Verständniss warum es ab FIN und nicht bis FIN ist,

Aber das ist doch quatsch ich mein genau wegen den Austattungscodes hab ich doch die FIN das eben alles was nicht verbaut ist ausgegraut ist. Bei ihm werden aber selbst die kleineren Bremsscheiben nicht ausgegraut was sehrwohl auch bei einem Audi BJ 2000 passieren sollte und genau darum geht es hier doch oder nicht?

Hallo und immer noch BJ 2000 ! Da war und ist noch nicht das neue System dem erschienen, das wie jetzt ist. Früher war noch teils mit Fisch suche nach TN
Einfach das mal verstehen und gut ist ;) Ich weis nicht genau ab welch BJ das mit dem kam. Sonsten immer noch teils manuell denoch schauen must, von bis und PR teils mit zur hand.

EDIT : Da nicht extra neues Feld eröffne !!
Sind in der TXT die PR codes der Bremsen vorhanden

Ja alles vorhanden, Augen auf , und immer noch es ist ein älteres BJ ! Das bitte verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind in der TXT die PR codes der Bremsen vorhanden sollte das PETKA aber doch filtern unabhängig vom Alter des Autos. Interessant wäre ob beim Abrufen der FIN die Daten überhaupt in die TXT geschrieben wurden von z.b. den Bremsen. Wenn nein kann er sie ja nachträglich einfügen.

Sind in der TXT die PR codes der Bremsen vorhanden sollte das PETKA aber doch filtern unabhängig vom Alter des Autos. Interessant wäre ob beim Abrufen der FIN die Daten überhaupt in die TXT geschrieben wurden von z.b. den Bremsen. Wenn nein kann er sie ja nachträglich einfügen.
Die PR für die Bremsen sind enthalten ( 1LS / 1KK )

Der Audi ist von 2000! Es ist bei älteren Fahrzeugen öfters so, dass Ersatzteile über die Ausstattungscodes genau identifiziert wurden, das ist hier auch der Fall.

So alte Fahrzeuge habe ich noch nie gesucht, von daher, habe ich das Problem noch nie gehabt.
Wiederum bin ich ja auch kein KFZ Experte.
Das man aber wenn es nicht ausgegraut ist, das dann über die PR Nummern ausschließen kann oder muss weiß ich von anderen Teilen auch.

Habe mir auch schon Teile gesucht, für Fahrzeuge ohne FIN Suche, also nur nach Baujahr. Dann ist es genauso wie es bei "bmwe34" zusehen ist, natürlich ist es dann schwerer, aber auch nicht unmöglich.

Danke dir @Fairtale für die Aufklärung, das es mit dem BJ zutun hat, wusste ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Locke_45
Das ist bei vielen älteren Fahrzeugen der Fall. Erkennen lässt sich das ganze an dem Weiß/Grünen oder Grünen Punkt, daran erkennst du ob das Fahrzeug Teilweise oder Voll Identifizierbar ist und wie weit das ganze über die FIN separiert werden kann.
So meines wissens.

Zurück
Oben