Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Ist da auch aktuelles dabei? Weil die alte TNRPICS von -XTR3M3- war ja in die 4 Marken unterteilt und sind insgesamt mehr Bilder als bei dir, daher die Frage. Oder ist das auch der alte Stand der Bilder?
Ist ja nicht in 5 Minuten gemacht, alles einzusortieren. :ROFLMAO:

Ich würde mal behaupten das es in den Ordner kommt :unsure::rolleyes:
x:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS\TKR

Moinsen, kann mir jemand mitteilen welchen Buchstaben man für die Länderkennung "Schweiz" in Petka 8.5 bzw. 8.6 in dem Feld wo die MwSt steht, eintragen muss? S kann es ja nicht sein. Vielleicht spielt es ja keine Rolle welcher Buchstabe da steht, Hauptsache der MwSt Satz und Währung sind richtig eingetragen und bei den Preisupdates die Schweiz ausgewählt. Wäre aber interessant zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ik gebruik 8.5, maar mijn gegevensupdates gaan niet verder dan Porsche 726,
Het laadt ze, hij ziet de update maar deze wordt niet geïnstalleerd. Mis ik iets?
Moet ik eerst alle merken volledig updaten?

Hi, hat jemand einen Tip für mich? Habe PEKTA 8.5 installiert, dann Updates gemacht, den 8.6 Patch. Ein Fin Datei habe ich importiert.
Ich wenn ich jetzt starte und die FIN abrufe, beendet sich PETKA. Wenn ich ein Model und Modeljahr manuell wähle bekomme ich: Hardlock nicht gefunden. C+RT ist installiert und die etinfo Datei ist auch da. Die Hardware ID passt auch. Was könnte es noch sein?

Ich kann dir nicht genau sagen woran es liegt. Allerdings gehe ich bei der Installation anders vor. 1: 8.5 installieren, 2: Code nach der Installation eingeben, 3: Patch auf 8.6 einspielen, 4: Updates machen. Ich würde das Ganze nochmal sauber deinstallieren und neu machen.

Hmmh. Habe alles runtergeschmissen. Den Digital-Eliteboard-Ordner unter Programme und ProgramData gelöscht. Dann neu installiert und den Code eingegeben. Da kommt dann bereits Hardlock not found. Also noch ohne Patch und Updates. Ideen?

Bei der letzten Version 8.5 ist ein Patch schon vorhanden. Hast es auch richtig gereinigt und installiert. Unter VM läuft es nicht ! Hardware ID sich geändert oder Win Update gehabt ? Dann brauchst neuen key

Was heißt denn richtig gereinigt? Ich habe alles deinstalliert, dann die Digital-Eliteboard-Ordner aus Programme und ProgramData gelöscht. Ist keine VM, ist ein Laptop. Hardware ID ist gleich. Oder sollte ich die nochmal neu Anfragen? Vielleicht ist ja beim Generieren des Keys etwas falschgelaufen?

Na wenn dann richtig nicht nur Deinstall und Ordner löschen. Sie haben Post

Zurück
Oben