Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

FGST Ordner hättest aber haben sollen, in den Versionen. Na gut alles gut freut mich das wieder gut ist bei dir ;)

Hallo,

bei mir funktionieren die Fahrgestellnummern wohl nicht oder soll das so sein?

Laut PETKA Unbekannte Verkaufsbezeichnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
muss leider doch hier fragen ..... woher bekomme ich die Daten für den TNRPICS her ?? mein Ordner ist leer, ebenso TKR
( C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS )

Existiert ein Downloadlink ??

Trotz mehrfacher Neuinstallation ( 8x ) und neuem Download ( 5x ) bleibt der Ordner leer. Das ist bei einer offlineverbindung ohne Internetverbindung hinderlich.
Wenn man in den Einstellungen Offline TNRPICS deaktiviert, dann werden mit Internet Teilweise Bilder runtergeladen und angezeigt, aber nicht alle . Diese werden auch nicht abgespeichert.

Hat einer eine Idee ..... wie kann man die Daten die Petka bei der FIN-Suche anzeigt bearbeiten

Das wurde hier jetzt schon die letzten Seiten mehrfach beantwortet.

Unten Links in PETKA steht ganz groß FIN Ersteller. Du musst darüber dein Auto anlegen, es steht sogar dabei wie es geht

Das sind Online Daten ..... selbst wenn ich die Daten mit dem Fin-Ersteller anlege wird mir z.B immer noch Polo 1,9 angezeigt es ist aber ein 1,4 L Benziner.

Wenigsten MKB, GKB und so weiter sollten drin stehen

Danke an

Fairtale

und

yuse878

Zuletzt bearbeitet:
Lösche deine Fin bitte wieder die geht keinen was an.

Edit:
@vwraudi
So sollte es passen

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt unter 8.3 und 8.5 ist der Ordner TNRPICS leer. Mal die 10.8 GB mal hineinschieben, und ja wenn Offline ist das man Bilder sieht. Mit dem eingefügten Paket. Alles bestimmt nicht aber so gut fast denke . Sonsten wenn Online ist das dann Bilder auch ersehen kann. Und knappe 11 GB mehr Platz auf der Platte hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher eine andere Version drauf gehabt? Würde sauber Deinstallieren und mal neu installieren. Dein key nicht vergessen vorher zu sichern
Es war vorher die 8.3 drauf. Die wurde vollständig deinstalliert und die Installationsordner entfernt.
Dumme Frage, wo finde ich den Key?
Soweit ich weiß kann der Key bei ein und dem gleichen Rechner nicht mehrmals verwendet werden. Sobald sich etwas softwareseitig am Rechner ändert, ändert sich auch die ID und sobald sich die ändert ist der alte Key nichts mehr wert?

Bei 8.3 gab es keine hwid das gibt es nur bei 8.5 und dort kannst du das Programm so oft deinstallieren wie du willst nur du darfst Windows nicht neu machen oder etwas am Rechner ändern sonst ändert sich die Hwid und du brauchst eine neue

Zurück
Oben