Ich habs mittlerweile gelöst.
Ich hatte vorher 7Zip Version 23.00 drauf, also gar nicht mal so alt. Die Latest ist 23.01, die ich auch testweise installiert habe. Hat aber nichts gebracht.
Ich habe alle Parts in einem Verzeichnis liegen und habe die "PETKA_VW_DVD.zip" mit Rechtsklick -> Entpacken über 7Zip (auch so über WinRAR) entpacken wollen. Er hat dann mit der "PETKA_VW_DVD.z01" angefangen und die anderen Teile nach und nach entpackt, die "PETKA_VW_DVD.zip" war dann die letzte und genau da hat er immer wieder einen Fehler raus geworfen (Archiv beschädigt). Ich habe ja wie erwähnt vorher alles über Real Debrid (Multihoster Account) heruntergeladen. Irgendwas hat dem bei der "PETKA_VW_DVD.zip" nicht geschmeckt, weshalb die immer beschädigt war. Letztendliche Lösung war, dass ich die "PETKA_VW_DVD.zip" einfach nochmal über Rapidgator direkt und ohne Umwege (leider dann über den Free-Modus) heruntergeladen habe. Dann hat alles wunderbar geklappt. Sehr merkwürdig. Ich habe laut Statistik von Real Debrid bereits über 4 TB darüber heruntergeladen und noch nie hatte ich so ein Problem damit... Aber man lernt nie draus.
Danke euch dennoch für eure Unterstützung. <3
Achja, weiß jemand wer noch die Freischaltung machen kann außer
@-XTR3M3- und
@jäger25? Habe den am Wochenende geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Mir ist bewusst, dass die beiden keine Pflicht haben mir das freizuschalten und auch, dass es ggf. dauern kann. Ich will auch nicht fordern, also alles gut. Ist jetzt nur eine Frage, ob das evtl. auch jemand anderes machen kann.