Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@jäger25 ich habe gerade und über das Wochenende leider keinen Zugriff auf meinen Laptop weil ich zu meinen Eltern verreise. Ich weiss nur, dass ich die etinfo.dll aus der Knowledge Base versuchshalber mal eingefügt habe, obwohl ich keinen Hardlockfehler hatte.

Kann die Datei nächste Woche gerne hochladen
 
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich alles ohne Probleme installieren konnte und dann nach dem Key gefragt werde. Wenn ich den eingebe, kommt keine Fehlermeldung oder so aber das Programm startet einfach nicht. Es passiert im Grunde gar nichts, das Key-Fenster schließt sich und das wars. Habe schon alles deinstalliert, die Registry gesäubert, alle Ordner auf Vollzugriff aber immer dasselbe Ergebnis. Jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Mir ist noch aufgefallen, dass selbst wenn ich die Registrierung säubere und alles lösche, mir bei der Installation gesagt wird es wäre schon eine Version installiert. Aber wie gesagt, habe alles deinstalliert, gelöscht und gesäubert.
Secureboot ist bei mir aktiv, ich brauche es leider für manche anti-cheat tools
 
Ist das ein neuer Key aus diesem Jahr oder läuft das PRogramm schon länger bei dir ?
 
Hi, hab jetzt nochmal die Hardware IDs mit meiner letzten Anfrage ganz genau verglichen und tatsächlich gibt es nur minimale Unterschiede. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, werde mal einen neuen anfragen. Danke für die Hilfe
 
Genau das bitte beachten. Jedes Jahr einen Neuen key brauch zu der 8.5
Zu der Deinstallation. Hast du eventuell nicht alles gefunden ;) Da man die reg mit der suche nach
  • ETKA / PETKA / PET2
  • Lexcom
Durchsuchen muss

Das dann dem gleichen unter X: wo es installiert worden ist. Meist aber auch unter C: noch etwas steckt.
Das auch wie gesagt der Suche starten. Da aber auch etwas aufpassen nicht das man sich paar Sachen der gespeicherten Daten löscht. Da ja komplett alles den Stichworten gesucht wird.
  • auch mal schauen das die Ordner nach dem deinstallieren und löschen auch nicht mehr vorhanden sind. Digital-Eliteboard , das auch im versteckten Segment.
Zum Schluss mal CCleaner drüber und mal Neustart.
Dann sollte man es sauber deinstalliert haben und auch alle alten Leichen raus haben.
Revo ist auch gutes zu zum Deinstall
Schau auch gerne nochmal in unsere Signatur. Da dann den Bereich Deinstallieren ;)

Falls du dann doch mit neuen key 8.5 nicht starten will. Dann wirst die Vorgänger Version haben wo auch etwas fehlerhaft war.
Siehe paar Post zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Petka 8.6 fragt erneut nach einer Seriennummer. Wie kann ich einen neuen Aktivierungscode anfordern?
 
Was steht den hier?
 
Habe mit der neuen zur Verfügung gestellten setup.exe das ganze noch einmal versucht zu installieren, aber leider ohne Veränderung. Werde meinen Laptop in nächster Zeit nochmal neu aufsetzen, hatte ich eh irgendwann vor, und werde dann erneut berichten. Trotzdem vielen Dank für die ganzen Tipps und angebotene Unterstützung!
 
Hey Leute,

hab ein Problem beim Entpacken der VW Dateien des PETKA's. Alle anderen Marken haben ohne Probleme funktioniert.

7Zip sagt: "Datenfehler : Falsches Passwort? : Install_Data_VW\VW_Data.cab

Screenshot im Anhang.

Habe 7Zip & Winrar ausprobiert, beides ohne Erfolg. Dateien wurden bereits erneut runtergeladen, brachte leider auch nichts.

Das Problem hatte schon mal ein User im 1. Support-Thread, wurde aber leider nicht weiter darauf eingegangen, wie der Kollege das Problem gelöst hat. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-25 230020.png
    Screenshot 2024-05-25 230020.png
    17,1 KB · Aufrufe: 20
Der Fehler beschreibt ja falsches PW. Da mal geprüft das es korrekt ist . Und mal andere Marke nochmal neu entpackt und ob da selbige Fehler hast.
Sonsten könnte nur noch die eingestellte datei fehlerhaft sein. Das aber nicht glauben kann da keine Probleme habe.
Nimm mal zum laden mal ein anderen Browser. Und schau das kein Virprog diverse, da etwas blockt zu dem laden.
 
Hallo zusammen,

ich wollte heute mal wieder meine Datenstände hochziehen und bekam dabei die Meldung, dass ich auf 8.6 updaten muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben