Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Was du versuchen kannst ist alle installierten Marken nochmal über die vorhandenen zu installieren aber du verlierst alle Update stände und musst von vorne anfangen.
 
Moin, ich installiere grad die Petka 8.5, das mit dem Datum umstellen hab ich schon gefunden. Muss ich die Updates auf zB. 8.6 manuel anstossen oder kommen die Automatisch? Dann würde ich mir den Patch schon mal vorher laden.
 
Du musst den Patch laden, wenn du weiterhin updates willst. Ansonsten geht es nicht und du musst die Updates manuell einfügen.
 
Ah ok, also kann ich auch erstmal mit der Version arbeiten und wenn ich weiter will brauch ich den Patch. Oder sollte ich gleich nach der Installation auf die Aktuellste Version Update?
 
Hallo, habe seit neustem das Problem mit dem Fehler LeseSprachFehler.

habe mich nach der Knowledge Base gehalten, aber leider ohne Erfolg.

Muss man auch in der Reg irgendetwas löschen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast PETKA auch neu installiert ?

Edit:
Du kannst auch versuchen es über die vorhandene Installation zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es drüber installiert, habe es nach löschen der Ordner „neu“ installiert ohne Erfolg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ich würde gerne ElsaWin + das aktuellste (P)ETKA als VM haben, kann aber nur PETKA 8.5 einzeln oder eine ältere VM mit PETKA 8.3 und ElsaWin 6 finden. Müsste ich jetzt beides separat runterladen und dann hinterher in der VM das PETKA 8.3 durch PETKA 8.5 ersetzen, oder geht das nicht bzw. gibt es noch einen einfacheren Weg?
 
Danke dir für den Hinweis! Hab ich wohl überlesen.
Damit hat sich mein Plan dann wohl erledigt, oder ich hänge auf PETKA 8.3 fest...
 
das gleiche Problem wie Beitrag #639 hab ich auch. Habe ElsaWin und (P)ETKA derzeit als VM laufen. Bis dato auch super zufrieden.
Da der Datenstand jedoch von 2020 ist, unser neues Fzg. von 2023, muss ich mir wohl oder übel Gedanken um was aktuelles machen.
Eine Möglichkeit Datensätze zu implementieren ist wohl ausgeschlossen.
 
Hab wegen dem Preisproblem jetzt die komplette 8.5 deinstalliert und wollte es neu installieren auf dem selben Rechner. Jetzt bekomme ich den Fehler, dass die Nutzungsdauer dieser Installation abgelaufen ist und ich mir hier im Board die neuste Installation holen kann. So wie es aussieht, gibt es aber keine neuere Version, als die, die ich Ende Oktober 2023 geladen habe. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es lösen kann? Oder gibt es tatsächlich eine neue Version und ich finde die nur nicht? Hab (hatte) 8.5 mit 8.6er patch.
Dankeschön gleich einmal vorab .

edit:
Danke für den Tipp, Datum zurück auf 2023 und die Installation hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben