Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Eine direkte Abfrage ist nicht implementiert, aber die Anfragen werden regelmäßig eingepflegt.
Hierzu musst du dich in PETKA registrieren und in den Einstellungen->Offline VIN deaktivieren.
Danach einfach eine FIN suchen und im Dialog dich für einen neuen Account registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
I have installed PETKA 8.5 and patched it to 8.6. I have the issue there are no updates for VW Brand. I stucked on 1460 DB files.
For the rest of the brands I got updates, but VW not.
Could someone help on this?
 

Anhänge

  • Zrzut ekranu 2024-03-18 074354.png
    84,5 KB · Aufrufe: 21
@jäger25 Wie lange dauert es bis so ne anfrage dann im system ist? und werden die dann nach abfrage Lokal am PC gespeichert falls ich mal offline mit dem lappi unterwegs bin?
 
Muss ich die Fin erst auf dieser Webseite anfragen oder reicht das wenn ich sie im Etka eingebe?
 

Hast du dafür eine Lösung gefunden? Habe aktuell das selbe Problem..
 
Bisher lag sowas fast immer an einer alten Winrar version. Hast du die aktuellste oder doch etwas älteres dann würde ich da mal updaten.
 
Winrar habe ich tatsächlich gerade erst die aktuelle Version geladen
 
Ich habe beim installieren von PETKA 8.5 eine Meldung "Der Nutzungszeitraum ist abgelaufen, lade die aktuelle Version herunter"
Ist das PETKA tot?
 
Datum deines PC auf 2023 stellen ... oder mal weiter vorne hier nachlesen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…