Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Ja, das Fenster komm ja auch, aber ich kann nur zurück oder Info anklicken. FIN und Baujahr, Motor, Getriebe e.t.c stehen auch da, aber nicht Modell und Typ.
 
Wie gesagt, ist die erstellte Datei somit nicht komplett. Gebe alle PR Nummern ein, dann klapps auch.

Ansonsten häng mal nen Bild dazu an.
 
Alle PR die ich habe sind angegeben, die restlichen hat nur der :) . Werde mal höflich fragen, ob der die rausrückt :rolleyes:
 

Anhänge

  • 1710451791147.jpg
    1710451791147.jpg
    189 KB · Aufrufe: 23
über erwin z.B. erwin.audi.com war es gg, Einwurf kleiner Münzen möglich eine vollständige Liste der PR-Nummern für eine dedizierte VIN zu beziehen.
Bei unserem letzten Modell habe ich den relevanten Punkt in erwin aber nicht mehr gefunden.
 
Hallo,
ich habe Petka am laufen und wollte die ML_DVD zusätzlich installieren. Hab die Datei runtergeladen, aber kein Passwort fürs Entpacken funktioniert. Hat sich da was geändert?
Wollte das mit 7zip entpacken aber auch der Win10 Entpacker sagt falsches Passwort. Kann da einer helfen?

Danke
 
Komisch. Habe alle Varianten versucht, immer eine Fehlermeldung. Ich lade die Datei nochmal runter und dann probiere ich das nochmals.
 
Du hattest recht. Irgendwie hab ich bei der Eingabe einen Fehler gemacht. Es funktioniert alles bestens!

DANKE!!!
 
Ja das ist richtig, entschuldige geh hier immer von Privat aus.
 
Die Frage ist ja, ob geprüft wird, ob es wirklich ein Gewerbe ist. Fragen tut da beim registrieren keiner. :sneaky:
 
Ich denke du wirst nen Gewerbeschein angeben müssen bei der Reg. Iregendwas fragen die Sicher ab. Schade das man über die etka.easypart.ru nichts mehr abfragen kann. War schon klasse direkt aus ETKA heraus einfach die VIN eingeben und abfragen :D
 
Mag ja sein aber die russische seite wird mittlerweile blockiert von VAG und man kann keine neuen mehr abfragen sondern nur die die man schon hatte was wenig sinn macht wenn ich die daten ja lokal eh hinterlegt habe ^^ gleiches auch bei carinfo.kiev.ua die werden auch blockiert denn auf der Seite ist zu lesen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mit welchem zugang geht es im ETKA eigentlich noch solche Daten direkt vom Server abzufragen? und wo kann ich das dann eingeben (Zugangsdaten ect.) ?
 
Zurück
Oben