Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Eine direkte Abfrage ist nicht implementiert, aber die Anfragen werden regelmäßig eingepflegt.
Hierzu musst du dich in PETKA registrieren und in den Einstellungen->Offline VIN deaktivieren.
Danach einfach eine FIN suchen und im Dialog dich für einen neuen Account registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau meinst du damit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich jetzt mal gemacht, Haken raus genommen. Dennoch kann ich einfach die FIN von meinem Auto eingeben (bzw. steht schon im Suchfeld) klicke auf OK und es ist nicht anders als vorher mit der Offline Suche.
Von Account sehe ich da nichts.
 
I have installed PETKA 8.5 and patched it to 8.6. I have the issue there are no updates for VW Brand. I stucked on 1460 DB files.
For the rest of the brands I got updates, but VW not.
Could someone help on this?
 

Anhänge

  • Zrzut ekranu 2024-03-18 074354.png
    Zrzut ekranu 2024-03-18 074354.png
    84,5 KB · Aufrufe: 20
@jäger25 Wie lange dauert es bis so ne anfrage dann im system ist? und werden die dann nach abfrage Lokal am PC gespeichert falls ich mal offline mit dem lappi unterwegs bin?
 
Muss ich die Fin erst auf dieser Webseite anfragen oder reicht das wenn ich sie im Etka eingebe?
 
Bisher lag sowas fast immer an einer alten Winrar version. Hast du die aktuellste oder doch etwas älteres dann würde ich da mal updaten.
 
Ich habe beim installieren von PETKA 8.5 eine Meldung "Der Nutzungszeitraum ist abgelaufen, lade die aktuelle Version herunter"
Ist das PETKA tot?
 
Zurück
Oben