Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Marken hast du installiert. Lese doch mal bitte. Hab mehrere Fragen gestellt. Möchte und will nicht unnütze Beiträge schreiben und das zu gemüllt wird.
Als Admin hast du es auch installiert und geschaut das die exe auch als Admin gestartet wird.

@Tana75
Hardware ID hat sich auch nicht geändert ?
Schlüssel ist auch eingetragen und etkaconf.ini existiert auch ?
Hast du eine PETKA Version vor dem 07.2023 ? dann hast du als Basis VW installiert ?

PS.
nur als Info nochmal so hast du es gemacht ?

Puh, wenn die Hardware ID sich ändern würde dann würde bei der Installation den Key nicht akzeptieren , liege ich falsch da?
etkacon.ini ist im Verzeichnis 8.5 oder 8.1 unter C aufjedenfall, habe ich auch gesehen, habe Audi und VW zusammen installiert aber die Setup.exe von VW genommen und auch eine Installation mit Audi Setup.exe versucht.

8.1 ist und sollte nicht da sein

Hast du geschaut das du auch C++ drauf hast. Und immer noch drum geht bitte auch unsere Fragen zu beantworten und nicht aus dir herauskitzeln müssen. Das Nervt sorry

Hast du auch die richtige exe genommen

Zuletzt bearbeitet:
Der Key wird wenn ich jetzt nicht flasch liege immer akzeptiert.

Bitte korrigieren wenn ich flasch liege.

Das wäre dann meine letzte aussage wenn alles erstmal geklärt wäre, das er neuen key braucht. ;)

Nach dem patchen läuft PETKA 8.5 unter Win11 leider nicht mehr, es folgt beim Startversuch diese Infofenster.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Zuvor lief PETKA ohne Probleme.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Danke

~rexdv~
Hi, wie hast du das Problem gelöst, ich habe das gleiche Problem?

Und bitte sauber Deinstalieren , das auch Maneull Leichen entfernt. Bevor neu Installiert . Und sein key hat oder gesichert.

sag mal, ist mein computer jetzt verseucht, ich konnte beim download der Dateien ja gar nicht ans lösen der captchas dran, jetzt kommen dauernd popups vom pc
ist das ein gewolltes verhalten des forums?

ist das ein gewolltes verhalten des forums
Diese Frage kann wohl hoffentlich nicht ernst gemeint sein! Oder glaubst du tatsächlich ernsthaft, dass es unser bestreben ist, User zu verärgern? Mal ganz abgesehen davon, ist das Forum nicht dafür verantwortlich, welche Links zu welchen Hostern der Uploader verlinkt, solange es unseren Forenregeln entspricht!

Installier dir einen vernünftigen Popup Blocker - bei vielen anderen Usern funktioniert es ja!

Hi... I did the update path, now i get this message when i open petka > lesesprachwerte leer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben