Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss nicht Data1 fehlerhaft sein, das auch Data2. Wechselt sich immer

nach dem Patch von 8.6 (wenn ich das richtig verstanden habe) den Fehler mit umbennen hilft oder liege ich da falsch ?

Ordner wird wieder neu angelegt , wenn Update erneut wieder ausführst ;) Und ´daher variiert es auch zwischen Data1 und Data2 welcher halt betroffen ist. Den alten dann wieder löschen wenn der neue und funktionierende durch erneutes Update einspielen wieder erstellt wird. Und das wird er auch gemeint haben und zu gute 100% sicher mir bin. Ansonsten soll das doch der gute @ALL70 besser erläutern. Denn Data1 und Data2 sind so beschrieben und wenn etwas änderst , das data1 oder data2 anstatt Data1 oder Data2 ist. Das dann ETKA nicht sauber läuft, und Fehler prompt kommt. Ja sorry das es leider nicht verständlicher schreiben kann ! Sorry da bin ich eine übelste Niete drin !!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir arbeiten zur Zeit am Preis-Editor, hier ein Screenshot vom aktuellen Stand:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Werden Sie in naher Zukunft eine saubere Version von PETKA 8.6 veröffentlichen?

Wieso die Frage, wenn das einmal Patch einfügen und gut ist sauber läuft. Zudem hast ja gelesen das die noch bearbeitet wird den Preisen.

PS: mal als Info . Sehr konisch ! Hatte eben beim Kollegen seinem 8.5 auch den Patch 8.6 eingefügt. Und prompt nach dem Start, Meldung Lesesprach Werte Leer.
Oooooook, Mist neu Installieren.....hmmmm . Nööö einige versuche und zu dem zufällig was im Petto gehabt. Das ersetzt habe und siehe da PET startet wieder. In x86 ETKA und etka_user ersetzt und wieder startet. Beim 2 ten versuch musste Key neu eingeben. Aber das neu Installieren erstmal erspart. Mal schauen wie die Updates durchlaufen und da dann weiter berichte ersetze, in dem Bericht. Was mir aber grade auffällt, das in der Maske nicht 8.6 steht. Na mal abwarten nach den Updates und dann mal sichern dann neu den Patch einfügen.

Ups sehe grade das auch unter dem Bild die icon fehlen, zwecks Updater usw. Na mal weiter testen. Sonsten doch neu machen egal geht mal etwas paar zeit rein smile.

PS: So Updates durchgelaufen bis aktuell, und immer noch auf 8.5 stand in der Leiste. Patch nochmal darüber gebügelt, dann aber Defender und Virprog pausieren lassen und siehe da , 8.6 ist erschienen in der Leiste und ohne Fehlermeldung, und die Icons sind wieder da. Jetzt passt es wieder und paar Std zeit erspart ;)

Zuletzt bearbeitet:
@jäger25

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, können Sie mich beraten?

Anhänge

Hallo Leute, braucht man für hier angebotene ZIP-Archive zum Entpacken eine bestimmte Pack-Software?
Welche funktioniert mit Sicherheit nicht? Welche ist empfehlenswert?
Trotz Sucherei habe ich nichts passendes gefunden.
Für einen Tip wäre ich danbar.

Hallo, ich habe Petka 8.5 heruntergeladen. Wenn ich es starte, wird mir ein Code angeboten und gleichzeitig werde ich nach einem Aktivierungscode gefragt. Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus und weiß nicht, wie ich diesen Code zum Aktivieren bekomme Programm, ich habe diesen Thread durchsucht, kann ihn aber nicht finden. Die Lösung besteht darin, dass Sie vermutlich bei 0 beginnen müssen ... was kann ich tun? Danke schön. Alles Gute.

Dort, von wo du es runtergeladen hast, steht auch dabei, was zu tun ist, damit du den Code bekommst! Also bitte nochmals das Angebot genau durchlesen von wo du runtergeladen hast.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass Beiträge zu Anfragen zu Freischalt-Codes ausnahmslos gelöscht werden!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

@jäger25

My PETKA doesn't apply to your patch right now, can I get help remotely?
I apologize in advance for my poor English

Beim PETKA 8.5 (jetzt 8.6) bekomme ich gelegentlich die Fehlermeldung "Hardlock nicht gefunden".
Nach PC Neustart funktioniert Petka dann meistens.

1. Gibts eine Lösung für dieses Problem,das dieser Hardlockfehler nicht mehr auftaucht ?

2. Kann man den Hardlock event. irgendwie manuell starten um den PC nicht immer neu startne zu müssen wenn der Fehler "Hardlock nicht gefunden" auftaucht ?

@khs18423
Wäre gut wenn man den bestehenden Fehler besser beschreiben würde. Greift der oder nicht, was kommt als Fehler, und was geht nicht mehr. Wer weiß was bei dir ist und du das als miss hast. Hellseher ohne Info , gibt es nicht !

@Mulla
Wie dir auch mal sehr gut wäre, weitere Infos . Das mal denke erlesen wird und wenns so wäre was zu ändern.
Ist das immer beim jeden BS Start un dann möchte man etwas Nachsehen. Wie ist dein Patch durchgelaufen, der Meldung. Ist auch beim erneuten statt Versuch, dem PET das Meldung bekommst. Bild eventuell.... könnte BS oder Rechner seine macken haben. Auch gern dem anderen bevor der Ausführung!! Dann gibt so vieles. Dazu hepchen zu dem , kann man sich im Kreis drehen. Oder Roulett, und hoffen das eventuell das laut Angabe.

Versuche auch nur so gut es geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben