Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx, did the new install, how do i install the update path, so i don't get the same problem again?

Kannst du jetzt Updaten? Update Pfad kann nur kontrollieren obs richtig ist. Ansonsten nur durch eine Neu Installation.

Dd not try to update yet after the new install, did it last night and the program did not run after that, (lesesprachwerte leer) so did a clean install today, do i need to use the update path to update database and price

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja must du damit es sich aktualisiert. Hast du die neue Version genommen. Dann ist der Patch drin und must nicht so viele Updates machen.

The vision i have downloaded 8.5 is a few months old, and i downloaded the update path yesterday

Laufen deine Updates durch ? Wirst du aktuell ? Lese mal Post

Hallo , eine frage

Gibt es einen Unterschied zwischen der Petka 8.5-Version vom August 2022 und der Juli-2023-Version? (Abgesehen von der datenstand)
habe am moment noch die 8.3 Version , da jedoch keine Updates mehr möglich sind, möchte ich die 8.5 installieren
Die Aug. 2022-Version hatte ich bereits im Dezember heruntergeladen oder sollte ich mich für die Juli-Version entscheiden?

vielen Dank im Voraus

@mmichel67
lade dir die 07.2023 Version. Die ersteller haben da mehrere Fehler behoben die in der 2022 noch vorhanden sind und du brauchst z.B. VW nicht mehr als Basis das Skoda oder Seat funktioniert, alles läst sich jetzt alleine installieren wenn man nur eins davon brauchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Bonjour, j'ai un souci après avoir cloner un nouveau disque dur par manque de place

Est-ce qu'il y a un moyen de réparer ou faut-il tout réinstaller merci d'avance

Hallo, ich habe ein Problem nach dem Klonen einer neuen Festplatte aus Platzmangel

Gibt es eine Möglichkeit zu reparieren oder muss alles neu installiert werden

danke im voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schau mal hier vorbei

Bonjour mon ami allemand a qui doit on demander la nouvelle clé ?
Hallo, wen sollen wir nach dem neuen Schlüssel fragen?

edit by wiscal --> mit Google übersetzt!
Forensprache Deutsch oder Englisch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben