Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@khs18423
Wäre gut wenn man den bestehenden Fehler besser beschreiben würde. Greift der oder nicht, was kommt als Fehler, und was geht nicht mehr. Wer weiß was bei dir ist und du das als miss hast. Hellseher ohne Info , gibt es nicht !

@Mulla
Wie dir auch mal sehr gut wäre, weitere Infos . Das mal denke erlesen wird und wenns so wäre was zu ändern.
Ist das immer beim jeden BS Start un dann möchte man etwas Nachsehen. Wie ist dein Patch durchgelaufen, der Meldung. Ist auch beim erneuten statt Versuch, dem PET das Meldung bekommst. Bild eventuell.... könnte BS oder Rechner seine macken haben. Auch gern dem anderen bevor der Ausführung!! Dann gibt so vieles. Dazu hepchen zu dem , kann man sich im Kreis drehen. Oder Roulett, und hoffen das eventuell das laut Angabe.

Versuche auch nur so gut es geht !!!
bitte was ?

Auf der Hilfe-Seite von Fairtale schon geschaut?
Guter Tip

So wie es momentan aussieht -Lösung gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Petka 8,5 startet zwar nach der Installation, bekomme aber einen Hardlock Fehler "Hardlock nicht gefunden" wenn ich ein Fahrzeugauswähle, wie hier beschrieben alles so gemacht
nur bei mir im Laufwerk "C" erscheint nur ein Verzeichnis nach der Installation und zwar nur..... C:\Programme (x86)\Digital-Eliteboard\ ,
Es sollen ja zwei Verzeichnisse erstellt werden, oder liege ich falsch?
Muss ich nach der Installation etwas Aktivieren oder ähnliches?

Zuletzt bearbeitet:
Der Data Ordner ist auch ausgeblendet, den man erst sichtbar machen muss. Unter Option Versteckte System....

Danke habe es so wie auf der Seite ersichtlich gemacht, aber konnte auch nichts dort feststellen,
Hardlock nicht gefunden Fehler immer noch leider da

Hat keiner eine Idee für mich, wie ich den Hartlock fehlt Fehler weg bekomme?
Die meldung kommt immer wenn Hersteller/Modell/Baujahr ausgewählt habe.

Mach doch mal ein Bild, da ja nicht sehen kann wie wann was passiert. Zu dem hast es sauber installiert. Hast du vorher eine ältere Version drauf gehabt oder überhaupt schon mal eine. Und die dann installiert

Ich würde hergehen und sonsten neu sauber installieren. Dafür erstmal sauber reinigen. Dann die aktuelle Version nehmen, die fast aktuell ist. Und dein key nicht vergessen zu sichern oder hast noch gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war meine erste Installation und habe gleich die 8.5 Installiert.

Dann hast was nicht richtig eventuell gemacht. Virus Prog und Defender Pausieren lassen bei der Installation. Auch drauf geachtet das beim Entpacken nicht was der Vir entfernt hat. Gibt so viele Möglichkeiten. Mach doch mal bitte ein Bild deiner meldung. Welcher Marken hast du installiert. Hast du auch marke für marke mal diagnose geschaut ob das auch sauber ist. Und und und......

Zuletzt bearbeitet:
Habe alles desinstalliert inklusive Regitery, VP dekatviert, neu entpackt und neu installiert, key hatte ich gesichert also abgespeichert, ich komme ja ohne Probleme in das Programm rein, da kommt nur die Fehlermeldung im Programm unter EPC Register wenn ich Hersteller usw. auswähle Hardlock fehlt.

Edit:
Wenn ich im Programm Zubehör Teile auswähle, da komme ich ohne Probleme rein und wird mir auch angezeigt.

Bild bitte ich habe keine lust auf krümelsucherei, sorry. Helfe gerne aber nicht in der art

Kann ich heute Abend gerne Bilder Hochladen…

Werde ich heute Abend hochladen.

Bei der neu install, hast du erstmal deinstall, dann die reg gereinigt und auch C . Also manuelle Reinigung meine. Dann hast du es sauber und sollte auch sauber die neu Installation klappen. Zum anderen beantwortest du mir keine gestellten fragen. Entweder bitte drauf achten und auch beantworten, das an es nachvollziehen kann. Sonsten bin da raus

Die Arbeit wäre schon längst erledigt und fertig

Ja genau so gemacht wie du es beschrieben hast, manuell deinstalliert und mit Deaktiviertem VP neu Installiert, ohne Fehlermeldung alles ohne Probleme…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben