Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, nein da ist nichts, aber ich habe es gefunden in dem verborgenen ordner "ProgramData" warum auch immer... aber auch da ist keine start.exe dabei :unsure:

so sieht es aus..
da habe ich bilder hinzugefügt. Ich glaube da fehlen dateien wenn man es von mib holt

Du hast es nicht zufällig auf eine andere Partition installiert?

Nein, habe nur die setup datei noch mal geholt und neu probiert und siehe da es tut, war wohl ein fehler beim d-loaden :)

Also, wenn ich das richtig verstehe, funktioniert Petka??:unsure:

aber seltsam
da ich den hardlock fehler hatte, habe ich petka 8.5 gelöscht und neu installiert, da sah ich das die 6 letzten HWID nummern nicht mehr gleich waren, habe die installation trotzdem fortgesetzt und den alten aktivierungscode eingeschleust, und die software startete aber fehler beim Validierung des Fahrzeugmodells
eine andere Frage
muss mann die Registierungbase bereinigen ??
Lösung für mein Hardlock-Problem nach Bestätigung des Baujahres des Fahrzeugs die ID-Nummer hatte sich beim Neustart vor der Aktivierung geändert Injektion des neuen Aktivierungscodes und Petka 8.5 startet korrekt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Good afternoon, I want to join.
Id someone needs update files for VAG cars- I can provide.
Do have connection with server for Odiss issues.
regars, t5golf

Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass ich Petka 8.5 nicht in einer VM (VirtualBox) installieren kann?
Oder geht es nur nicht ohne Hardlock?
Ich würde es gerne unter Windows 7 in einer VM installieren.

Nein und immer noch, das 8.5 nicht in einer VM laufen wird.

Was ist die neueste Version von ETKA und Petka, die wir verwenden können, ohne PM zu senden?

Für 8.3 ja für 8.5 must immer noch PM senden für ein key zu bekommen. Ist immer noch so beschrieben im Angebot .

Hallo,

als Feature wird u.a. "lokale Steckerinformationen (TKR) als Bild/Video/PDF" aufgelistet. Die TNRPICS habe ich gefunden, aber einen Download für die TKR habe ich nicht gefunden. Habe ich was übersehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben