Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, mein Petka 8.5 geht seit gestern nicht mehr es zeigt den Fehler Errorcode 0x2) woran liegt das

Im ernst jetzt @Harputlu- ??

Du hast Anfang September schon mal die selbe Frage gestellt. Dort wollte man dir helfen und hat dich um einen Screenshot gebeten. Jetzt - 4 Monate später hast du immer noch den selben Fehler?

oh sorry das stimmt, ich weiß leider nicht mehr was ich damals gemacht habe das es wieder ging. Es tut mir leid das ich die Frage zum zweiten mal Frage.
ich werde es jetzt mal mit einer neu Installation ausprobieren:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gelesen das du ohne die 8.3 deinstall ,den fehler bekommen hast. Und wie auch das letzte mal . Machst du wieder keine Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Für mein Audi VW und PO Update Problem habe ich die Lösung gefunden.
Ich hatte Version 8.5 über 8.3 installiert, was zu Problemen führte.
Nach kompletter Deinstallation und Neuinstallation von 8.5 ist alles OK.
Falls es jemandem helfen kann....
Hallo Fredloz
Hast du es geschafft, nach 1469 zu aktualisieren?
Ich kann nicht. Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen".

Ja, es ist mir gelungen.
Du musst wirklich alles deinstallieren. Ich habe auch die Ordner C:/Programme (x86)/Digital-Eliteboard und C:/ProgramData/Digital-Eliteboard gelöscht. Dann eine normale Neuinstallation und alles ist ok.

hallo, ich habe ein problem mit dem FIN ersteller...

da ich das ETKA gerne von zuhause benutzen möchten für mein privates Fahrzeug wollte ich meine FIN richtig erstellen.. hab alle PR Nummer eingetragen ( soweit ich alles verstanden habe auch alles richtig ) aber trozdem werden mir bei gewissen teile mehrere möglichen Motorenteile angezeigt..

da ich beruflich KFZ mechaniker bin auf der Marke Seat, weiss ich wie das Originale ETKA funktioniert und dort werden ja nur richtige teile für meine FIN angezeigt..

aktuell weiss ich nicht was ich falsch eingebe bei der FIN erstellung das es mir nicht kategorisch nur meine richtigen Teile anzeigt...
vor allem die Farbe usw. zegt es mir nicht richtig an.. obwohl ich alle PR nummern mühsam einzeln eingegeben habe

kann mir da jemand helfen? meine gesammten PR Nummer habe ich im anhang als PDF angehängt, welche Daten muss ich korrekt eintragen damit alles richtig angezeigt wird?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
wie meinste ?

Die PDF die ich hoch geladen habe, ist direkt vom VW Server...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du über den Fin Erstellen deine Daten eingibst, dann wird eine txt Datei davon erstellt und damit arbeitet PETKA.

Genau das, was Locke_45 sagt.

Er hat nicht zum teil richtig eingegeben und eventuell fehlerhaft, oder falsche daten leider.
Hab denke mal eine PR liste angeblich von VW, die aber fehlerhaft ist, zu dem FHZ. So mal gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
die ist nicht " angeblich " von VW.

die ist direkt vom VW Server gezogen.
habe ja zugriff auf das GRP Portal von VW.

Edit:
werde später die Txt datei hochladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man gerne drüberschauen. Daher brauch man auch etwas Info um zu Helfen ;)
Deine Anhänge schau mal drüber. Wenn es die sind oder du stellst mal ein und wir können dir bestimmt etwas Helfen. Denke sehr stark das falsche daten eingegeben hast :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe ein problem mit dem FIN ersteller...

da ich das ETKA gerne von zuhause benutzen möchten für mein privates Fahrzeug wollte ich meine FIN richtig erstellen.. hab alle PR Nummer eingetragen ( soweit ich alles verstanden habe auch alles richtig ) aber trozdem werden mir bei gewissen teile mehrere möglichen Motorenteile angezeigt..

da ich beruflich KFZ mechaniker bin auf der Marke Seat, weiss ich wie das Originale ETKA funktioniert und dort werden ja nur richtige teile für meine FIN angezeigt..

aktuell weiss ich nicht was ich falsch eingebe bei der FIN erstellung das es mir nicht kategorisch nur meine richtigen Teile anzeigt...
vor allem die Farbe usw. zegt es mir nicht richtig an.. obwohl ich alle PR nummern mühsam einzeln eingegeben habe

kann mir da jemand helfen? meine gesammten PR Nummer habe ich im anhang als PDF angehängt, welche Daten muss ich korrekt eintragen damit alles richtig angezeigt wird?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anbei die TXT-Datei für dein Fahrzeug.

Viel Spaß ;-)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben