Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird nicht ganz passen. Paar Eckdaten anders sind und PR auch anders sind . Aber werden dann sehen ;)

Bekomme auch immer bei dem Fahrzeug im Anhang eine Fehlermeldung, es soll die Motor- und Getriebezuordnung nicht passen, auch wurde der Farbcode "LC9XL" auf "LC" gekürzt, dafür aber "9XL" für den Teppich-Farbcode verwendet. Alle Angaben aus Erwin (siehe Anhang). Wo liegt denn da der Fehler?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ändere mal deinen Farbcode auf 2T2TBG und den Fahrzeugtyp auf 5T147X. (Du hattest da nur 5T1 drin). Dann funktioniert das auch. Oder benutze den Anhang. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dein Verkaufstyp ist nicht vollständig, musst das ganze reinschreiben 5T147X.

@isdochegal123
Ok, danke! Das Farbproblem scheint mit deinem Hinweis gelöst zu sein.

@Ghost2140
Ok, danke! Der Fehler mit der Motor- und Getriebezuordnung scheint mit deinem Hinweis gelöst zu sein.

Bekomme auch immer bei dem Fahrzeug im Anhang eine Fehlermeldung, es soll die Motor- und Getriebezuordnung nicht passen, auch wurde der Farbcode "LC9XL" auf "LC" gekürzt, dafür aber "9XL" für den Teppich-Farbcode verwendet. Alle Angaben aus Erwin (siehe Anhang). Wo liegt denn da der Fehler?
Du musst nach dem ersten Semikolon (Verkaufstyp) den Wert von "5T1" auf "5T147X" ändern. Und im nächsten Feld musst du den Wert auf "2T2TBGBG" ändern. Außenfarbe; Dachfarbe; Ausstattung; Teppichboden.

@Ritter-Dussel
Merci, jetzt hat das mit dem Teppichboden auch noch geklappt. Habe jetzt nur noch die Sitzkombinations-Nr. frei.

Edit:
Kann mir bitte jemand ein Teil nennen welches in 3D angezeigt werden kann (Modell und Teilebezeichung), möglichst VW o Skoda. Bin bisher bei keinem fündig geworden. Merci!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst es mit dieser VIN probieren, die hat Jäger25 mal für 8.3 gepostet.

Anhänge

@Ghost2140
Danke, und welches Teil?
Gelöst: z.B. Heckklappe, Motorhaube, vordere Türen funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit seiner FIN noch probleme hat kann Sie gerne mir schicken wenn er möchte und ich mache euch eine fertige .txt

hallo petka startet bei mir nicht ! es kam das fenster für den hardware key einzugeben und mehr kommt nicht !
hat noch jemand das problem oder kann mir helfen ?
Win 11

Dann brauchst du nen neuen KEy, da deiner zum 01.01.23 abgelaufen ist. Steht aber auf den letzten paar Seiten nur 20-30 mal.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte schon im vorhinein aber ich habe wirklich gesucht.
Muss ich beim Start von PETKA im Fenster "PETKA Online Services" was eingeben?
Oder einfach mit "Speichern" weiter?
Ich hab mal einen Screenshot angehängt.
Danke!

Anhänge

Wenn das Fenster direkt beim starten kommt hast du bei der Installation was falsch gemacht.
Siehe Downloadseite im Spoiler.

Danke Fairtale,
Ich habe noch keine Seriennummer von XTR3M3 erhalten.
Kann es daran liegen?
Ich muss mit "Speichern" weiter gehen damit ich die HWID erhalte.
Was meinst du denn mit "Downloadseite im Spoiler"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben