Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle anderen Marken gehen, Seat wurde neu installiert ohne Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich die Datenbank mit den Preisen löschen?
Mein letztes VW Preisupdate ist fehlgeschlagen und jetzt kann er es nicht mehr updaten.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen ich muss bei meinem rechner immer 20-30 mal auf das programm drücken bevor es aufgeht ! hat jemand vielleicht eine idee woran das liegen könnte ?

Hallo,
wieso geht keine Fin Suche bei mir? Es kommt immer die Fehlermeldung " Unbekannte Verkaufszeichnung "

Weil du nicht alle Daten oder fehlerhaft eingetragen hast

wie meinste das? Kann ich nicht einfach beliebiges Fin Nummer abfragen bevor ich iwas eintrage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst die korrekten Daten. Ein Teil hast du im Serviceheft, oder in der Radmulde auf dem Aufkleber. Aber hast nicht alles ;)

ja ich weiss was du meinst , aber gibt es nicht die Funktion woman einfach vin nummer abfragen kann ohne irgendetwas einzutragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwin / Partslink / oder divers Seite das entschlüsselt

@arcelik

Du musst dir erst mit dem FIN Ersteller dein Auto anlegen sonst geht es nicht.
Es gibt noch ein paar VIN Datenbanken die einfügen kann mit glück sind einige dabei die du abfragen möchtest.

Ansonsten kannst du mir keine deine FIN schicken und ich mache dir eine .txt für dich.

Ja wenn du vorher die Text Datei erstellt hast ;)

asoo dachte es gibt normale etka versionen wo man einfach fin abfragen kann

Das kann nur der Händler mit direktem Online Zugang.

Beim PETKA erstellst du dir mit dem FIN ersteller diese Datenbank für jede FIN selber. Deshalb heißt das ganze ja auch Offline FIN suche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben