Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Alex
Das kann wirklich nicht so schwer sein, Downloadplattform zu wechseln und Daten zu Verfügung zu stellen.
Oder täusche ich mich?

• Gefällt mir
Reaktionen: TMK
Man kann etwas tricksen. Dazu aber die PR Code zu den Bauteil wissen muss.
PR nummer kenne ich da es sich um ein sozusagen Paket handelt dass eigene PR nummer hat.

Ich würde sagen, das es immer drauf an kommt, um was es da geht. Die PR Nummern nimmt es ja aus der txt Datei, die erstellt wird.
Wenn du statt einer schwarzen ne helle Innenausstattung nun als PR Nummer hinterlegst, wird auch die helle angezeigt.

Wenn es aber um einzelne Bauteile geht, dann kommt es drauf an, ob zu dem Bauteil auch immer ne eigene PR Nummer gelistet ist.
Als Beispiel größere Bremsscheibe, die wird dir sicherlich richtig angezeigt, ob dann aber die Beläge oder der Sattel noch richtig ist, hängt von der Scheibe ab, und da du die Scheibe mit einer anderen PR Nummer hinterlegst, ist dann fraglich ob die restlichen Bauteile noch dazu passen.
So sehe ich das zumindest.

Aber im Normalfall weiß man ja was man umgebaut hat.
Natürlich weiss ich was ich da NAchgerüstet habe, kenne auch alle teilenummern, mich interessiert nur ob es von 2 modelle die PR nummern auf eine liste setzt auch wenn's von Autobauer so nicht vorgesehen wurde ;)

Hoffe bald 8.5 downloaden zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: TMK
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

kann jemand helfen kommt immer beim start, scheint aber sonst nromal zu funktionieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du was aub B: da scheint der Pfad nicht zu stimmen. Oder der Poi hat was

@lxg-2

ah ja dann kommt der Fehler daher. Moment setze hier gleich einen link mit der fehlenden Datei dazu.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem:

Ich habe Petka 8.5 installiert und es lief alles einwandfrei, ich musste dann aber den PC zurücksetzen (komplettes löschen aller Daten).Danach habe ich alles wieder installiert, aber seit dem kann ich das Programm nicht mehr starten.

Es kommt die Meldung: "Information über den vorhanden Hardlock ; Version der DLL:2.13 ; Beim Ansprechen des Hardlocks trat der Fehler 14 auf"

Ich wollte bereits Petka deinstallieren, aber ich finde in den Ordnern keine Uninstall.exe (oder ähnliches). Per Windows lässt sich Petka nicht deinstallieren ( Fehlermeldung: "ptkunl.exe nicht gefunden"). Hatte Petka schon ein paar mal drüber installiert, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eventuell noch einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben