Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ich hab gerade versucht PETKA 8.5 Runterzuladen, die Dateien sind Leider Offline. Kann jemand einen neuen Downloadlink hochladen?

Es gibt im Moment keinen. Wei oft noch?

Hi Leute,
habe gerade keine PETKA und 8.5 kann man ja nicht downloaden, dennoch hätte ich eine frage. Wenn ich bei meinem Tiguan etwas aus dem Golf 7 oder Passat B8 nachgerüstet habe und dann die Fin erstellen möchte wird der PR code dann angenommen bzw. auch angezeigt obwohl es nicht zu dem fahrzeug gehört?

Man kann etwas tricksen. Dazu aber die PR Code zu den Bauteil wissen muss.

wird der PR code dann angenommen bzw. auch angezeigt obwohl es nicht zu dem fahrzeug gehört

Ich würde sagen, das es immer drauf an kommt, um was es da geht. Die PR Nummern nimmt es ja aus der txt Datei, die erstellt wird.
Wenn du statt einer schwarzen ne helle Innenausstattung nun als PR Nummer hinterlegst, wird auch die helle angezeigt.

Wenn es aber um einzelne Bauteile geht, dann kommt es drauf an, ob zu dem Bauteil auch immer ne eigene PR Nummer gelistet ist.
Als Beispiel größere Bremsscheibe, die wird dir sicherlich richtig angezeigt, ob dann aber die Beläge oder der Sattel noch richtig ist, hängt von der Scheibe ab, und da du die Scheibe mit einer anderen PR Nummer hinterlegst, ist dann fraglich ob die restlichen Bauteile noch dazu passen.
So sehe ich das zumindest.

Aber im Normalfall weiß man ja was man umgebaut hat.

Hallo Zusammen,
jemand eine Idee warum das auftritt?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

- Ich habe Windows 10 22H2 x64 auf einer Hyper-V im UEFI Boot installiert.
- Petka 8.5 per Setup.exe als Administrator installiert.
- Dann die Datensätze, VW,Audi,Seat,Skoda, -> Porsche und ML hab ich mal weg gelassen...
- Nach dem Starten von PETKA bekomme ich diesen Fehler (Siehe Screenshot),
- Hier im Forum gesucht: man muss die Treiber Signatur Deaktivieren das habe ich gemacht, und nochmal PETKA Setup installiert, leider ohne erfolg.

Jemand einen Tipp für mich
LG Flo

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Unter VM ist es nicht möglich, das stand auch in der Beschreibung.

Bekomme beim Updaten von 8.3 auf 8.5 folgenden fehler...

Jemand eine Idee?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hat jemand Idee wo ich Petka downloaden kann? aktuell ist alles offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben