Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche können noch nicht mal deren bestehenden Fehler nachlesen. Lieber immer wieder neu das Rad erfragen, eckig oder rund.
 
vielleicht bzw was geil wäre ! wäre das update auf 8.6
 
Un wieder einmal, lesen bitte, paar seiten zurück. Das ist in Bearbeitung.
 
Ich habe alles gelesen ! Aber wir warten einfach mal ab ! Es läuft ja aktuell auch noch so !
Die welt geht ja nicht gleich unter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-XTR3M3-

Erstmal vielen Dank für den Patch. Allerdings gibt es bei mir eine Fehlermeldung. Siehe Spoiler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Ordner C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard umd alle Unterordner und Dateien sind nicht schreibgeschützt und Antivirus ist ausgeschaltet.

Was kann ich machen?
 
Ich bin noch nicht zum Testen gekommen. Hast du das entpackt als ser Virprog noch aktiv war ?
 
Du hast aber nicht das Update durchgeführt , das wie beschrieben laden und ausführen? Wenn ja dann mal Data1 oder 2 mal Pausieren lassen, so daß noch vor der Meldung bist . Also 1508 und dann den Patch ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte auch schon die neuen daten drauf ohne den patch und konnte den patch installieren er wurde mir zwar als virus angezeigt aber wen man ihn ja freigibt ist das problem ja gelöst
 
Werd ich dann sehen wenn zu komme und auch berichten .
In dem Sinne, allen Gutes gelingen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben