Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@~rexdv~ versuche es mal mit deaktivierter UAC:

error when trying to change country in online price updater. Also I entered unknown vin to pop up "unknown sales type" and after an hour still same error.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
jgerger25 With your help, I used HARDLOCK to use ONLINE VIN SERVICE. When updating to 8.5, the system displays a HARD LOCK NOT PRESENT error message when trying to operate after entering VIN with the message "Invalid Argument Found" at the start. Is there a solution? Or should I ask for support through the team viewer like last time?

Dann mal sehen was die neue version mitbringt, kompatibilität ist die gleiche von dem letzten etka oder?

@jäger25

We will help you testing. We will download this files. We have original hard lock key.
Can you PM me for further instructions. ( Send you previousley same question 5 Petka 8.3 °

Tobieke

Done.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren wie man jetzt an den Freischaltcode kommt.
Hardware ID posten ist ja auch nicht gewünscht im Supportthread.

Ich verweise erneut auf meinen Beitrag hier

Bitte keine Beiträge zwecks Aktivierung und "ich kann keine PN senden"!!
Ein Forum besteht nun mal aus Geben und Nehmen und nicht nur aus Nehmen!

Ihr müsst euch ein kleinwenig am Boardleben beteiligen und nicht nur herkommen, nehmen und dann wieder verschwinden!

Wenn das hier so weitergeht, dann ist dieser Thread hier kurzerhand zu!

@~rexdv~

Bis zu welchem Ordner unter SYSTEM32 werden die Ordner durch das Setup erstellt?
Man könnte mal die effektiven Rechte auf diesem Ordner prüfen, um festzustellen ob du dort wirklich Schreibrechte besitzt.
Ansonsten starte das Setup mal mit einer Administrativer Powershell Sitzung (powershell Konsole öffnen und Setup Pfad eingeben -> Enter)

lg

Hallo,
ich habe version 8.3 installiert
ich will version 8.5 installieren
muss ich 8.3 lösche oder kann ich update auf 8.5 machen

Zuletzt bearbeitet:
@jäger25

Now I can't use PETKA8.5 due to some errors.

1. The message "Invalid Argument Found" pops up about twice.

2. The 3D screen does not appear as shown in the picture and the program cannot be tested normally.

3. My Hardlock is not recognized normally.

4. I think we need to modify the DLL file to use Hardlock and ONLINE VIN search, but it seems different from version 8.3.

5.You cannot use "HARDLOCK NOT PRESENT!" with a message to view the catalog using PETKA 8.5.

I want to get support as a team viewer to solve the above problem, but I have difficulties due to the time difference between you and me. If you want to change it little by little, you need to change it by timing it with a message through PM or testing it. Help me, please

etkaconf.ini has been deleted in advance, and my machine ID is kLXyhLF9K4Xzd4/VdpnkL9LRnF2eH5LhDkDdeJY0Aqk=-C321O2203-000021

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben