Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe ein Problem, habe jetzt schon alles mehrfach installiert und deinstalliert, aber die Petka exe öffnet nicht . was kann ich machen ?

Wenn du Petka startest, kommt die erste Meldung, dass es kostenlos ist?
Welche Windows Version hast du?

Nein , soweit komme ich gar nicht. Ich kann das Symbol anklicken von Petka aber mehr passiert nicht. Ich habe Windows 10 64 Bit. Bei der Beta hatte ich keine Probleme.

Hallo zusammen

Hat jemand einen Link woher ich die Preisupdates ab 279 bekomme? Ich finde leider nur die Updates ab 285

Ich bin momentan noch auf 8.3 und wollte auf 8.5 updaten. Sprachen sollte eigentlich nur Deutsch sein. Möchte die Updates gerne über oneclickhoster einspielen. Die Datenreleases habe ich. Finde jedoch die Preisupdates nicht ab 279.

Soweit ich weiß wird doch eh nur die aktuellste Preisdatei benötigt. Das ist nicht so wie bei den Datenupdates wo alle einzeln nacheinander eingespielt werden müssen.

Der Preisupdater läd auch nur die letzte Preisdatei vom Server wenn ein paar Wochen keine Updates gemacht wurden.

Habe nach den Update Problemen mit Marke ML alles gelöscht und versucht kpmplett alles neu
zu installieren.
Antivirus off, Reg.Clean mit CCCleaner, alle alten Ordner gelöscht

Kurz nach dem Start beim Installieren erscheint folgende Meldung :
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe auch versucht den Ordner manuell zu erstellen, ohne Erfolg, die Installation
bricht dann ab.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Die erste Installation lief problemlos durch.
Läuft unter Win11 64bit auf einem Intel System.

~rexdv~

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe ich auch probiert, einmal normal und einmal als Admin.

Beides mit gleichem Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben