Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jäger25
hat noch etwas gedauert bis alle Daten vorhanden waren, MKB und GKB fehlten zuerst, sind jetzt aber vorhanden.

MKB und GKB fehlen generell bei E Autos in diesen Fall Audi e-tron GT. Aber du kannst trotzdem filtern.

@jäger25
Hi
A lot vin still not function and I having problem with VW update starting from 1440 and above~
Keep Failing~

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
A lot vin still not function and I having problem with VW update starting from 1440 and above~
Keep Failing~
If the VIN is not found in the database, it will basically fail at first, but we take care of the decoding in the background. Your VIN can then be called up after around 30 minutes.
If the brand update failed, try reinstalling the brand, or download the PETKA 8.5 VW + program variant

EDIT: You have created 33 requests. This is not realistic for private use. Please refrain from so many VIN queries in the future. As an exception, we have processed all your inquiries this time and stored them in the database.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jäger25 - Ich habe das der Programm installiert und beim Start kommt folgender Hinweis: "No data directory found." Da ist nur das Programm installiert habe fehlen ihm wohl die Daten. Am Freitag habe ich gesehen, es gibt das Programm und Programm+VW Paket. Das VW-Paket ist nicht mehr verlinkt. Gäes es die Möglichkeite das Paket zu bekommen?

I really failed to get this version work. First it gives the " Hardlock not present". I completely removed windows 10 and clean installed it again, also removed the downloaded petka 8.5 files and redownload it again, now it gives the window to enter code and i enterd it but nothing open after that.

habe bis jetzt immer mal die 8.3 für mich genutzt und frage mich bei dem hier jetzt wie installiere ich die anderen Marken? habe einmal Setup und einmal einen Ordner Install_Data_VW ?
Ansonsten richtig geile arbeit

@Motaz

Gibt es die Möglichkeit, dass ich mir das mal Remote anschauen kann?
Ich denke es liegt an die Neuinstallation des Betriebssystem, denn dann ändert sich üblicherweise die Hardwareid.
Schick mir mal bitte die neue Hardwareid.

with respect to remote connection it is totally ok which application do you prefer teamviewer?

It opens now, but it gives 'Hardlock not present'. I have sent you message with my Ammy password to log in

I would like to thank jäger25. Really very helpful and lighting fast.He has solved my issue now its working great with online vin search

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben