Welche Marken hast du installiert. Lese doch mal bitte. Hab mehrere Fragen gestellt. Möchte und will nicht unnütze Beiträge schreiben und das zu gemüllt wird.
Als Admin hast du es auch installiert und geschaut das die exe auch als Admin gestartet wird.
@Tana75
Hardware ID hat sich auch nicht geändert ?
Schlüssel ist auch eingetragen und etkaconf.ini existiert auch ?
Hast du eine PETKA Version vor dem 07.2023 ? dann hast du als Basis VW installiert ?
Puh, wenn die Hardware ID sich ändern würde dann würde bei der Installation den Key nicht akzeptieren , liege ich falsch da?
etkacon.ini ist im Verzeichnis 8.5 oder 8.1 unter C aufjedenfall, habe ich auch gesehen, habe Audi und VW zusammen installiert aber die Setup.exe von VW genommen und auch eine Installation mit Audi Setup.exe versucht.
Hast du geschaut das du auch C++ drauf hast. Und immer noch drum geht bitte auch unsere Fragen zu beantworten und nicht aus dir herauskitzeln müssen. Das Nervt sorry
sag mal, ist mein computer jetzt verseucht, ich konnte beim download der Dateien ja gar nicht ans lösen der captchas dran, jetzt kommen dauernd popups vom pc
ist das ein gewolltes verhalten des forums?
Diese Frage kann wohl hoffentlich nicht ernst gemeint sein! Oder glaubst du tatsächlich ernsthaft, dass es unser bestreben ist, User zu verärgern? Mal ganz abgesehen davon, ist das Forum nicht dafür verantwortlich, welche Links zu welchen Hostern der Uploader verlinkt, solange es unseren Forenregeln entspricht!
Installier dir einen vernünftigen Popup Blocker - bei vielen anderen Usern funktioniert es ja!
Unser Forum hat keinen Einfluss auf Verschlüsselungs-Dienstleister und die Geschicklichkeit einzelner User, dessen Rätsel zu lösen.
Wenn du ein Problem mit Filecrypt hast, dann wende dich bitte an deren Support.