So dann Bericht von mir, das auch endlich mal zu gekommen bin. 8.6 Patch hat sich problemlos einfügen lassen unter Win11 . Eine nette Meldung bekommen mit Hinweis das es vorkommen kann unter Win11 das fehlschlägt. Aber Top durchgelaufen und in der Maske auch auf 8.6 ist. Updates bis 1510 ohne Meldung durchgelaufen.
ps: Unter Win 10 auch alles gut und reibungslos .
Danke an die guten und ihrer Arbeit immer wieder das aussagen muss. Test unter WIN 10 erfolgt auch mal, da da aber auch keine bedenken hätte, sorry habe
@Fairtale das dem von
@ALL70
Ist mir doch schon bekannt, und das ist auch wie meine besagte Updateschleife. Das dazu Data1 oder Data2 der fehler meist ist, und mit fehler ist. Dazu aber schauen muss welcher der beiden der vorgänger ist ! Und den aktuellen der fehlerhaft ist ignorieren, und erstmal zb Data1-- benennen. Dann Update erneut ausführen. Ordner wird neu erstellt, dann sollte auch sauber sein. Danach, wenn auch im Updater alles save ist, das dann auch den Unbenannten schadhaften Ordner zb Data1-- getrost löschen kann. Das nur als immer mal gerne Sicherheit belasse.
Ich werd mal die neue aktuelle Version oder die bestehende, aktualisieren und mal snap machen, der daten. Das dann mal hilfreich ist, wenn alle Stricke reißen. Das aber leider geladen werden muss. Und schon etwas ist. So manch hat es geholfen . Und klar das man sich sein key vorher sichern sollte, die Datei oder man hat noch den key code.