Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hallo zusammen,

ich find es wichtig und wollte kurz eine Rückmeldung geben, dass bei mir die Installation unter Windows 11 24H2 (Update Stand 02/2025) einwandfrei funktioniert hat (auch ElsaWin ...).
@Fairtale: Dein Update Helper funktioniert tiptop! Herzlichen Dank auch für die Knowledgebase an alle Beteiligten!

Beste Grüße

Ja ... Super Arbeit von allen Beteiligten.

@kunfuzius kannst du mal checken ob bei dir die online Bilder gehen . Will nur sicherstellen ob der Fehler bei mir oder generell vorhanden ist.
Die offline Bilder funktionieren....geht hier um online bei Lexc***

@Frauke68 Soweit ich das aus den Beiträgen herauslesen konnte, funktionieren die Online Bilder mit der Version 8.3 nicht mehr, nur mehr mit der Version 8.8 für die ein eigener Server für die Updates und Bilder eingerichtet wurde. Wie gesagt, bin ein Greenhorn, so habe ich es verstanden...

8.6 sowie 8.8 als auch mit Pet 2 funktionieren die Bilder

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Im ETKA Teil 2 Thread gibt es eine neue PicUrl für die alten ETKA Versionen die könnte auch mit PETKA 8.3 funktionieren.

Ich habe die PicUrl aus dem Thread (Support - PETKA 8.6 Updates) in meine ETKA_VW.ini eingefügt:

Code:
...
[KONFIGURATION]
# alte URL
# PicUrl=F34160B00E99D9B02792B676BAB3DD3128B8FCD5C5A69E48372BDF14284EC69E
# neue URL (https://www.digital-eliteboard.com/threads/petka-8-6-updates.534886/post-4323173)
PicUrl=F34160B00E99D9B06D749A9B86D6996A6A82C860014CD05FA81F021660EBF9A9
...

Funktioniert bei mir leider nicht.

Wenn man den Beitrag richtig gelesen hätte wüsste man das es sich um die handelt.

@jäger25
Hallo *,

für ETKA habe ich eine neue PicUrl erstellt. Der Server gehört nicht zum Petka-Project.
PicUrl=82F915B672DF76E21389A465A6C12B9CD271CB7254D2A13B589EB249C0BF4C9D
Edit: aber wie geschrieben könnte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale Weißt du eventuell ob es einen aktuellen Link zu den Offline TNRpics gibt ?

Thema picURL: Wie jäger eigentlich schon geschrieben hat kann ich bestätigen das es mit PETKA 8.3 nicht geht.

Okay danke fürs testen da war ich mir nicht sicher.

Aktuell ist der Link 10.2024 der neuste so viel wie ich weiß

@Fairtale: sorry, ja war mein Fehler! Ich hab éindeutig die Übersicht verloren ...

@Frauke68: Zu den Offline TNRpics: Ich habe schon die Links aus einigen Beiträgen durchprobiert aber auch nichts gefunden. Hier der letzte Beitrag (toter Link) den ich gefunden habe. Stand 24.20.2024:
Wie versprochen hier der Link zu alle TNRPICS stand 24.10.2024:

Hallo liebe Leute

ich hab leider ein Problem mit der VM Version von-XTR3M3

Weiß jemand wie man das ganz lösen kann ?

Anhänge

Hallo zusammen,

da die Nachfrage nach den TNRPICS gewachsen ist, haben wir für euch die Bilder hochgeladen:

Zuletzt bearbeitet:
@jäger25 , bei mir kommt beim Entpackversuch eine Fehlermeldung
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zurück
Oben