Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Bei mir klappt es auch mit der fest installierten 7zip-Version. Vielen Dank im übrigen für den Upload, ich kannte die Funktion in P/ETKA gar nicht. Werde gleich mal probieren, wenn die Dateien im Verzeichnis liegen. Dauert noch bisschen, ehe es entpackt und kopiert ist :ROFLMAO:

Bilder zu der Tn werden auch nur hinterlegt angezeigt, wenn beides zusammen passt. TN - Nr und das in der TNRCS hinterlegt . Das wie gesagt wurde Offline ansehen er sichtbar oder Online gestellt. In der Wahl bei der Einstellung. Das so sein sollte

Zum Glück ( und damit nochmal Danke an jäger ) Da online bei 8.3 nicht mehr geht bin ich auf die offline angewiesen und funktioniert einwandfrei.
Musste kürzlich mal zehn neue "Schnappmuttern" bestellen . Ohne die Bilder hätte ich bei der Auswahl in PETKA niemals herausgefunden wie Dinger heißen
und garantiert die falschen Teile bestellt.

Hallo, gibt es die Möglichkeit einer Suche von PR Nummern ähnlich wie es mit der Suche von Teilenummern (TVN) funktioniert? Als Beispiel will ich wissen welche Teile man für die GRA (8T1) braucht und man würde dann alle Bildtafeln mit den Teilen sehen die von der PR Nummer abhängig sind.

Ist mir auch nicht bekannt kannst aber mit der PR Nummer zum Hersteller gehen und fragen ob es denn einen Nachrüstsatz gibt.

Ich meine, wenn man sowas nachrüsten möchte, sollte man schon wissen, welche Komponenten den Assistenten ünterstützen oder brauchen. Das sieht man ja meist anhand der PR Nummer.
Ist halt etwas Arbeit, das ganze rauszufinden. Bei GRA dürfte das aber nicht soviel an Teilen sein.

Die GRA habe ich schon nachgerüstet, war in meinem Post mehr als Beispiel gedacht. Oft gibt es ja auch in einschlägigen Foren Anleitungen von Leuten, die schon was nachgerüstet haben und dann auch genau beschreiben was man braucht. Ist auch eher reine Neugier wenn man mal nachschauen will, welche Teile von einer bestimmten PR Nummer abhängen

I have a small problem with petka 8.3

since I was looking at the differences on a component between an audi a3 and a golf 7, I had written down on a sheet of paper the exact page of the golf diagram.
then I went to the a3 pages to consult the respective diagram...
after a while, to quickly return to the golf diagram I typed the pages corresponding to the golf and petka crashed and closed...

now when I reopen it the error appears "error in file INI (modellschema)" and it doesn't let me go forward... it closes automatically...

could you tell me where this INI file is located and/or how to restore it?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du eine TXT datei deiner FIN Pr Codes unter FGST eingefügt . Oder hast du dir selbst eine erstellt. Vermute das es dir deine FIN geschossen hat.
Have you inserted a TXT file of your FIN Pr codes under FGST . Or
have you created one yourself. I suspect that it has shot your FIN

Zuletzt bearbeitet:
thanks for the quick reply.

no i didn't enter any txt, i don't know how to do it...

i entered the audi a3 chassis and searched for the diagrams normally.

then i searched for the golf model manually by category and year, and as said above when i entered the table code of a car, while i was in the other, this error was generated...
maybe because the table/drawing number of a car doesn't correspond to something in the other car.

i thought i would do it first to skip between the two, instead i made a mess...

in short no, i didn't enter any PR or any other code... i don't know how to do it...

do you know how i can restore the correct functioning?

Dann wird es dein Fehler zu sein. Du musst leider mit Übersetzer arbeiten. Schaue mal bitte deine Nachrichten. Hoffe das dir Helfen kann ;)

Hallo,

ist es möglich petka 8.3 auf petka 8.5 zu upgrade? Oder muss man petka 8.3 löschen und petka 8.5 neu installieren?

Vielen Dank.

Zurück
Oben