Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

8.3 ist nicht HWID gebunden, aber ohne Support mehr. Die wo du hast ist dann, die das noch hatte. Info von dir und welch Version von wann gibt es ja nicht. Sonsten dem Bord schauen suche Funktion mal nutzen.

Bitte und mal gern der .... mal selbst die Angelegenheit mal zu ergreifen.

Bewusste Post zu Beiträgen erwerben werden nicht akzeptiert! Bordregeln Beachten! Man möchte, will und wollen würde.
Dann auch mal zu der Zeit nehmen und sich mal etwas zu einlesen, das auch einiges an Informationen zu erlesen kann.
Das, was nicht der Lesung lösbar ist, gern als neu Anfrage stellen kann. Sonsten wie gesagt der Bordregeln halten bitte. Und der häufigen selbigen Fragen Nerven.
Geholfen wird gern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe Etka 8.3 und bei mir drucken die Teilenummern nicht mit, kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich bin ein neuer Benutzer, lerne immer noch alles und möchte mich dafür bedanken, dass Sie die Nutzung des Programms ermöglicht haben.

Weiß jemand, ob es eine Liste der Änderungen zwischen Datenaktualisierungen bei ETKA gibt? Ich habe ein Update von 14xx auf 15xx durchgeführt und sehe keinen Unterschied zwischen den Upgrades auf PETKA 8.3.

Tut mir leid für mein Deutsch, ich spreche nicht gut :)

@zavica
Soweit gibt es kein Changelog bei den LexCom Updates.
Es ändert sich aber meistens auch nur die Datenbank, das Programm selber bleibt auf dem gleichen Stand.
Mit Ausnahme der Updates wie z.B. das Upgrade auf PETKA v. 8.6, aber da wird dann zusätzlich ein separates Installationspaket vom Server geladen.

Hallo,

ich habe PETKA 8.3. mit VW Skoda und Seat auf einem Windows 11 x64 installiert. Installation lief glatt durch. Beim Start erscheint das Pop-Up mit "Falls sie dafür bezahlt haben,...", das ich mit OK bestätige und dann passiert genau... nix.
Ich habe es nur mit dem VW Datensatz auf einem anderen Win 11 x64 System installiert und dort geht es.

Ich habe alles über "Installierte Apps" gelöscht (PETKA selbst lässt sich mit Verweis auf den Fehler im Screenshot nicht löschen), die Ordner gelöscht und Registry bereinigt (wie in der FAQ beschrieben). Datei wurde nicht gefunden, aber werde es manuell aus der Liste löschen.
Danach habe ich nur den VW Datensatz installiert, aber wieder bricht es nach dem PopUp ab.

Hat jemand eine Idee, wie ich PETKA zum Laufen bekomme?

Ich hatte es einmal mit nur VW zum Laufen bekommen und deinstalliert. Alle weiteren Versuche sind Fehlgeschlagen .

Werden Sie den bevor du es ausdruckst angezeigt?
ja werden angezeigt

Habe etka 8.3 von 2021 von xtr3me3

PETKA lies sich deinstallieren als der Installer Ordner von:
C:\Windows\SysWOW64\Installer
nach
C:\Windows\System32\Installer
verschoben wurde.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
8.3 läuft startet . Wenn man VW als Hauptmarke installiert. Nur SK installieren wird es nicht starten . Also VW / SE / SK installieren dann startet auch normal die 8.8.

Ob man eventuell wenn nur SK / SE installieren will. Die exe daten von VW nehmen zum installierstart. Und schauen obs klappt, sonsten muss VW mit ins Boot.

Getest noch nicht . Der eben gesagten eventuellen Lösung .

@Fairtale
@keys 1
Danke für eure Nachrichten.

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen und würde die Lösung gerne mitteilen.
PETKA ließ sich nur in der ersten paar Sekunden des Bootvorgangs von Win11 x64 öffnen, danach nicht mehr.
Durch Ausschluß von Autostart bin ich darauf gekommen, dass Nahimic 2+ Audio Driver welcher mit MSI Laptops ausgeliefert wird der Schuldige ist.
Sobald das Programm gestartet wird, ist kein Start von PETKA mehr möglich. Also deinstalliert und alles geht.

Vielen Dank für die Bereitstellung der Software!

Hallo, ich würde gern meine funktionierende 8.3 auf 8.8 aktualisieren. Welche Neuerungen gibt es denn dort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal frohe Weinachten allen .
Kurz und knapp , Angeboats Thread lesen der 8.8 . Sonsten kannst deine 8.3 noch erhalten wenn möchte. Dazu mal Signatur schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

euch allen noch schöne Weihnachten. Wo kann ich PETKA 8.3 herunterladen? Der Link im Angebotsforum funktioniert leider nicht mehr.

Und weil eben Weihnachten ist: Das in #1 dieses Threads verlinkte Angebot funktioniert einwandfrei.

Alles Weitere kannst Du den Informationen & Regeln ganz oben oder spezifisch auf Petka 8.3 bezogen z.B. der Signatur von @keys 1 entnehmen.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben