Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@Zamperl,
Ich kenne die Verzeichnisse da ich genau diese kopiert habe.
Ich vermute es liegt daran das ich Petka 8.3 auf Laufwerk C: und Petka 8.5 auf Laufwerk E: installiert habe.
Der Pfad ist ja bei beiden Versionen \ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA und somit identisch
und das BS ist in beiden Fällen auch Win10.

Ich werde es jetzt nochmal mir einem dritten Rechner testen bei dem ich 8.3 dann auch auf Laufwerk E: installieren werde.


EDIT:
Habe es jetzt hin bekommen. Hier mal mein Lösungsweg falls noch jemand das Problem hat.
Ich hatte die Data1 und Data2 Ordner der 8.3 ja immer mit den Ordnern der 8.5 überschrieben. Das hat nicht funktioniert.
Als ich aber die Ordner der 8.3 komplett gelöscht und mit den Ordnern der 8.5 ersetzt habe hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist das mit dem KEY behoben ? da gab es doch probleme was ich vor paar wochen gelesen habe !?

Grüße Melanie
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
From PETKA updatee manual:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Your PETKA updates link not contains older updates for LKW ML Trucks from 1412 to 1439 version
1700479327550.png


Has anyone tried to work in PETKA 8.3 with the Porsche VIN number database - PetLdrVins.db?
Today I installed PETKA 8.3 and noticed that PETKA 8.3 cannot use information about VIN options from the SQLight PetLdrVins.db database. Although PETKA 8.3 perfectly uses information about the Porsche VIN number, erroneously entered into the SQLight EtLdrVins.db database.
Renaming PetLdrVins.db to EtLdrVins.db also does not help.

etupsk9920.exe and etupsk9930.exe are corrupted on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1700485986980.png

While downloaded from the official VAG server, those files are good.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay thanks I'll swap the files tonight.

Edit:
@bunak

I'll have another look at the ML updates. How far do you need them?
PS.
XTR3M3 has also uploaded a very large amount of data from updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen .
Ich nutze seit einigen Jahren die Version 8.3 . Da diese Version nicht mer weiter supportet wird möchte ich auf die Version 8.5 updaten.
Meine Frage wäre, mus sich zuvor die alte 8.3 Version komplett deinstallieren oder reicht es aus die Version 8.5 drüber zu installieren ?
Bei einer Neuinstalltion von 8.5 sollte man hierbei was beachten ?

Danke im Voraus
 
Ja must sauber alte Deinstallieren bevor neue. Zu dem schau da im 8.5 Support. Da wurde es schon zigg mal beantwortet.
 
Danke für die Info, werde deinen Tip nachgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben