Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hallo Zusammen,
könnt ihr bitte auch für meine VIN (TMBJA21Z5B2087282) alle Daten zusammenstellen? Es fehlen mir einige PR Nummer.
Danke!

Hallo,
mein Laptop hatte den"Geist" aufgegeben. Musste am Wochenende viel Zeit zur Reparatur/Neuinst. des Betrriebssystems aufwenden.
Dabei sind auch meine "Lesezeichen" zwecks Download von Preise und Datenstände für PETKA verlustig gegangen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.

Ich hab mir Lesezeichen im Browser gesetzt, damit ich die Seiten für die Preise-Updates und die Daten - Updates direkt anwählen kann.

Ich hab mir Lesezeichen im Browser gesetzt

Dann lieber sichern, beim nächsten mal.

Ich kenne keinen Link zu Updates, aber in der PETKA Base gibts dazu ne Seite, wo du da was laden kannst.
Geht aber nur für 8.5/8.6 da ja PETKA 8.3 nicht mehr unterstützt wird.

Vielleicht hilft dir das:

Updates lassen sich nur bis Datenstand X installieren. Welche das genau von jeder Marke das jetzt war, weiß ich jetzt nicht und werde gegebenenfalls nachreichen.
Das heißt, auch wenn ihr Updates laden sollten und sie installiert, dann kommt Ihr zu einem Punkt an dem nach ETKA 8.6 verlangt wird. Solltet Ihr Installation abbrechen (geht ja nicht anders) werden alle installierten Updates, die vorher installiert wurden auch abgebrochen.
Ihr könnt aber ein Update nach dem anderen installieren bis die Meldung mit dem Update auf ETKA 8.6 erreicht, dann habt ihr bis dahin das letzte Update installiert.
Ansonsten stimme ich @Locke_45 vollkommen zu.

Hallo habt Ihr auch Probleme beim Download von Petka 8.3, denn da kommen immer so dubiose Popups, man kommt gar nicht zum lösen der Captchas..
Kommt das von meinem PC oder ist das der Link der jetzt etwas unsauber daherkommt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gerade getestet. Musste einen Hacken setzen das ich ein Mensch bin und das "Puzzel" lösen und kam danach zu den Links.
Am besten nutzt du für Filecrypt einen Adblocker

Vielen Dank fürs Testen also bei mir ich sehe das puzzle nur kurz und dann mussich schon denk haken für mensch und dann kommen avira etc.
also popup blocker installieren, mal sehen ob es was bringt. Aber aktuell komme ich eigentlich nicht an den download heran :-(
Ich werde berichten ob es funktioniert hat.

UPDATE:
mit Edge und windows 11, ohne Adblocker hat man keine chance an die links zu kommen.

Habe extra Chrome installiert und dann den vorgeschlagenen Adblocker als Chrome erweiterung installiert, jetzt hat es geklappt.
Danke!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
LOL, zuerst sperren die Raubkopierer die Verwendung der Software in VMs woraufhin Leute die rein mit VMs auf Chromebook Systemen oder ähnlichem arbeiten bei 8.3 bleiben müssen und dann patchen die das Ding nicht mehr damit die Leute updaten müssen.

Blöd nur das die Leute mit VMs nicht updaten können. Ich stell mir doch keinen physikalischen PC mit nem WIndows hier her für Etka, ihr habt doch einen knall.

Zurück
Oben