Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@bunak
Are you can upload uapdate for LKW ML Trucks from 1412 to 1439 version?
No, unfortunately I can't upload it for you.
I have replaced the defective updates
 
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen…. Bräuchte Neue bremsen für mein VW Golf 6 TDI 110PS 2008 Baujahr, habe in ETKA via FIN Teilenummer gesucht finde aber verschiedene Größen von die bremsen und weiß es nicht welche die richtigen sind..
 
Guck nach der PR-Nummer, steht auf dem Aufkleber im Serviceheft, und fängt im Fall von Bremsen meistens mit ner 1 oder 2 an.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur suchen reicht ja nicht, da du ja Offline suchst. Wenn du vorher die FIN nicht mit allen PR Nummern in die Datenbank eingefügt hast, siehst du immer alle Teile, und nicht nur die die verbaut wurden.
Ansonsten hilft nur PR Nummer vergleichen, wenn du die weißt.
 
Has anyone tried using Etka7.exe from PETKA 8.5 patched to ETKA8.6 to update PETKA 8.3 data?
Conducted an experiment with the patch from ETKA 8.6. As result PETKA 8.3 updated to 1511 successfully

The solution is as follows.
Find any Etka7.exe file patched to version 8.6. For example from PETKA 8.5, ETKA 8.5, ETKA 8.1, ETKA 8.2. Then, do the update in the following way.
1. Downloads Updates
2. When a window appears asking you to update, close PEKA 8.3! Attention, the window with the offer of updating we leave it working! Close PETKA 8.3 only! Nо close updating window!
3. Rename original \Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.3\PROG1\Etka7.exe to Etka7-8.3.exe
4. Paste Etka7.exe file patched to version 8.6
5. In the window with the offer of updating, click yes (update).
6. when update process is successful, return the original Etka7.exe file from Etka7-8.3.exe to Etka7.exe
7. Start PETKA 8.3
:giggle:
update1510-png.193969
petka-8-3-1511-png.193968
 

Anhänge

  • PETKA-8.3-1511.PNG
    PETKA-8.3-1511.PNG
    40,9 KB · Aufrufe: 881
  • Update1510.PNG
    Update1510.PNG
    154,2 KB · Aufrufe: 888
Zuletzt bearbeitet:
Die exe steckt in der 8.5 , wenn das richtig verstehe. Werde ich mal testen und schauen obs klappt :unsure:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit by wiscal
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
But it seems to me that all these Etka7.exe are made by the same person - jäger25 and your community.
So, as example you can took Etka7.exe from latest PETKA 8.5.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
I think yes. Just get the latest version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega es hat geklappt der Test, 8.3 konnte ich erfolgreich fix schnell Updaten auf aktuellen stand. Mit dem Trick vom @bunak :love:(y)

Ich werde es nochmal frisch testen . Dann auch mal versuchen das zu listen der Vorgehensweise . Schon cool das man dann in der VM die 8.3 fix wieder auf den aktuellen stand bekommt. Mit dem Trick:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale, besten danke. Funktioniert.
Einzig wo ich noch Probleme habe ist das Porsche Update. 726 hat er noch installiert dannach hört er einfach auf ohne eine Fehlermeldung oder irgendwas.
 
@getanerror
The Porsche 726 update wants to suggest you install ETKA 8.6. Just for some reason, Porsche does not show this warning, but behaves as you wrote.
Don't rush into Porsche. Apparently you have updated Porsche more than all other brands. And apparently you haven’t learned to update when 8.6 is required
 
Zurück
Oben